Friday 17 November 2017

Trading System Hosting


Host Trading Software auf einem Windows Server. Improve Auftragsabwicklung Unsere Server in Chicago bieten die Nähe und Latenz Vorteil, dass zeitempfindliche automatisierte Handelssysteme fordern. Reserved For Traders. Avoid Netzwerk Staus Um Staus zu vermeiden, wir nicht Host öffentlichen Websites oder Stream Medien Inhalt Erfahren Sie mehr über unser Premium-Netzwerk und die Ressourcen, die für den Handel reserviert sind. SSD Storage. Say Goodbye zu langsamen Festplatten Ultra reaktionsfähige Solid State Disk Arrays Macht unsere Speicher-Infrastruktur zu über 60.000 IOPS liefern Ihre Anwendungen jetzt starten noch schneller. Truly Dedicated Cores. Nicht mit Nachbarn geteilt Jeder CPU-Core ist 100 für Ihre Maschine gewidmet und unterliegt keiner Teilung oder Priorisierung Schema Sie erhalten alles, was Sie bezahlt haben. Highly Available. Make Ausfallzeiten ein Ding der Vergangenheit Im Gegensatz zu traditionellen Hosting, sind unsere Cloud-basierten Servern Selbstheilung Wenn überhaupt Hardware scheitert, Ihre virtuellen Server scheitern schnell auf neue Hardware. Expert Support. Wir sprechen Ihre Sprache Unsere IT-Spezialisten sind gut in Finanzinstrumente und Handelstechnologien vertraut. Wir gehen die extra Meile, um Bedenken anzusprechen, die am meisten für Händler wichtig sind. FASTER HANDEL ZU IHNEN BROKER VON ÜBERALL IN DER WELT. Mehr ZUVERLÄSSIGES NETZWERK SO IHRE HANDELS-DOESN T MISS A BEAT. MAXIMUM TRADING UP-ZEIT IN EINER SICHEREN REMOTE UMGEBUNGSFREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG FÜR ALLE IHRE MISSION KRITISCHE BEDARFEN. Dank für Ihre beruflichen Bemühungen sind Sie wahrscheinlich die beste Technik Support-Mitarbeiter, die ich in 25 Jahren in diesem Geschäft angetroffen habe. MyTradeHost ist unglaublich auf meine Anfragen Fragen und lehrte mich, wie Trading Ausführung funktioniert So ist es eine viel umfassendere Beziehung, als ich erwartet hatte, wie eine Partnerschaft. Manuel Ochoa CME Mitglied Sie Jungs Habe die absolut beste Unterstützung Kundenservice Ich habe jemals hatte gute Arbeit und vielen Dank. Bryan Evans Trader, Idaho. Thank Sie sehr viel für Ihre kostbare Hilfe und Ihre hervorragende Hilfe Ihre Unterstützung ist wirklich ausgezeichnet und schnell Viel empfehlen. Elisa Pastorino Trader , Italien. Ich bin sehr froh, dass Sie und Ihr Team alles getan haben, was ich brauche Ihr Support-Team s Kundenservice Fähigkeiten sind hervorragend Ich werde weiterhin empfehlen, Ihren Service für jedermann. Brett Gebers Trader, Australien. Ich schätze, dass ich Antworten bekommen kann Immerhin habe ich Fragen im Gegensatz zu einigen anderen Unternehmen, die 2-3 Tage dauern können, um harte technische Fragen zu beantworten. Global Trend Capital Hedge Fund. Along mit all den oben genannten, sie sichern sie mit einem tiefen und talentierten Team Es gibt nur ein paar Unternehmen I Prepay Monate im Voraus, MyTradeHost ist einer von ihnen Das ist die untere Zeile. Global Trend Capital Hedge Fund. You Jungs waren großartig und der Service ist sehr gut Danke nochmal für den prompten Service und response. Mohit Kumar Trader, Washington. Ich kann Zuversichtlich sagen MyTradeHost ist einer der besten Entitäten, um mit dem Service umzugehen und alle Mitarbeiter waren prompt, äußerst kompetent und professionell. Marco Hamodeh Hedge Fund Trader. Ihre Gesellschaft wird immer sehr empfehlenswert Ich habe nicht eine negative Erfahrung oder könnte machen Kommentar zur Verbesserung der Service, der bereits unübertroffen ist. Marco Hamodeh Hedge Fund Trader. Thanks für Ihre Beharrlichkeit und große Unterstützung Ich bin beeindruckt und das war genau das Niveau der Antwort, die ich suchte Sehr professionell und großzügig keine Überraschungen. Kirk VandenBerghe Trader, Washington. Ich könnte Seiten darüber schreiben, warum MyTradeHost fantastisch sind Für alle, die nach großartiger Unterstützung und perfekten Servern suchen, ist deine Suche vorbei Just do it. Yuri Antonov Trader, London, UK. My Server wurde versehentlich mit Malware infiziert Nicht nur wurde es sofort gebracht Meine Aufmerksamkeit, aber Unterstützung installiert einen neuen Server in weniger als 24 Stunden Es gab minimale Unterbrechung zu meinem trading. Mary Settle Trader, Texas. Kunden Unterstützung ist sowohl prompt und effizient Ich würde empfehlen, diese Hosting-Service für jedermann unter Berücksichtigung eines Remote-Hosting-Server. Mary Settle Trader, Texas. Ich war sehr zufrieden mit allem, was Sie es sehr einfach für mich, um ohne technische Erfahrung zu beginnen Vielen Dank für den tollen Service. Ich bin mehr als glücklich zu zahlen für jemanden s Zeit in immer meine Handelsprobleme behoben Aber MyTradeHost bietet so viel Hilfe als Teil der Unterstützung Danke und wieder schätze ich den großen Service. Marco Cella Trader, Argentinien. Der Service war sehr gut und ich habe keine Beschwerden MyTradeHost hat alle Erwartungen bestanden Great job. Ich mag deine Unternehmen Service und Zuverlässigkeit bei MyTradeHost Es ist wirklich erstklassig zu sagen, die am wenigsten Cheers. Brian Zimman Stock Trader. Großer Service Ich glaube, Sie tun alles, was ich brauche Die Antwort war immer absolut hervorragend Ja, würde ich empfehlen, ohne zögern. Brett Gebers Futures Trader, Australien. Wir waren von den MTH-Servern und schnellem Service beeindruckt und werden jetzt jetzt für jeden empfehlen. Scott Borthwick CME Futures Trader. I schätzen den guten Service von Ihrem Unternehmen Ich bin aufgeregt, um wieder zu sein, nachdem ich den Handel für Awhile. Marc Schulze Trader, Washington, DC. Very glücklich mit dem Produkt und dem Service Vielen Dank für die Jahre der exzellenten Service. Dave Livesly Futures Trader, Neuseeland. Technische Unterstützung ist echt verfügbar 24 7 und Support-Mitarbeiter sind sehr reaktionsschnell, extrem Kenntnisreich und unglaublich hilfreich sogar geduldig zu beheben Probleme meiner eigenen machen. Stuart Smith Trader, Australien. die Tiefe des Wissens der Computer, Handelssoftware, Programmierung und die Handelsbranche, kombiniert mit Zugänglichkeit, Reaktionsfähigkeit und Hilfsbereitschaft sind ernsthaft beeindruckend. Stuart Smith Trader, Australien. Wenn Sie gewohnt sind, ignoriert zu werden, in der Warteschleife, abgesperrt oder mit dem Bock über die Unterstützung bei anderen Organisationen, das Team bei MyTradeHost wird eine Offenbarung. Stuart Smith Trader, Australien. Sie haben eine echte Verpflichtung, irgendwelche zu lösen Abfragen oder Probleme, die schnell entstehen, gründlich und hilfsbereit. Stuart Smith Trader, Australien. Diese Jungs sind einfach genial, in Bezug auf ihre technischen Kenntnisse, können sie Haltung und ihre Herangehensweise an Client Service. Stuart Smith Trader, Australien. Ich gewesen gewesen SEHR glücklich mit MyTradeHost Ich bin froh zu sagen, dass ich in der Lage gewesen bin, auf Ihre Firma eine Anzahl von Leuten zu verweisen Job gut done. Kurt Vandy Futures Trader. Sie können Ihren automatisierten Handelsserver mit diesen hochwertigen professionellen Handelsmerkmalen anpassen. Chicago, neu York, Miami, Dallas, Los Angeles, San Francisco, Seattle, London, Dublin, Paris, Madrid, Amsterdam, Frankfurt, Zürich, Moskau, Toronto, Sao Paulo, Sydney, Brisbane, Hongkong, Shanghai, Shenzhen, Singapur, Tokio. TradeStation, MultiCharts, MetaTrader, NinjaTrader, E-Signal, SmartQuant, Real-Tick, CQG, CTS, Trading Technologies, PatSystems, AmiBroker, Sierra Chart, RightEdge. ActivTrades, Alpari, Amp, BelforFX, Currenex, Dukascopy, FXCM, FXDD, Garmherzigkeit, Gallant, GoMarkets, HotSpot, Infinity, Interactive Broker, Interbank, JFD Broker, LMAX, MB Trading, Mirus, Oanda, OEC, Optimus Trading, Pepperstone, Rithmic, Saxo, Stürmer, ThinkForex, ThinkOrSwim, TradeStation, Vision und vieles mehr. Trade Monitoring, Auto Recovery, Failover, Handelssynchronisation, Replikation, Multi-Plattform-Interoperabilität, Serversicherheit, Super Disk, Virtual Private Network VPN, Virtual Machine Nodes VMN. Windows 2008 20012, Hyper-V, Gen2 VM, CPU, Cache, Datenbank, Daten, Speicher, Grafik, Firewall, Anti-Virus, Malware Erkennung, Core GUI, Minimal GUI, System Overhead, Internet, SMTP, Powershell, FTP, SFTP, SSH, SSL, Netzwerk, Disk, Remote, Sicherheit, Anwendungsprozesse, Dateisystem, Replikat, Cloning, Arbeitsordner, Zustandskonfiguration, Storage Tier Pinning, Deduplizierung, Parallel Rebuild, Powershell, Systeminterne Tools, Active Directory, Active Domain, Gruppenrichtlinien, Workplace Join, Direct Connect, Multi-Tenant Gateway , VPN, Proxy, Netzwerk Scannen, Protocol Analyzer, Migration, Dynamic Memory, NIC Teaming, Netzwerk SAN. iPhone, iPad, Android Phone, Android Tablet, Windows Phone, Team Meeting, VNC, Web Remote, WebEx, Adobe Connect, Live Meeting , Trading Rooms, Präsentationen, Squawk Rooms. Supporting Desktop und Mobile Systeme für Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 2003, Windows 2008, Windows 2012, Mac OS, Linux, Ubuntu, Debian, RedHat, CentOS, iPad, iPhone, Andriod, Samsung, Windows Phone, TeamViewer, VNCplete Client Zufriedenheit. Ich kann zuversichtlich sagen, MyTradeHost ist eine der besten Entitäten, um mit dem Service umzugehen und alle Mitarbeiter waren prompt, äußerst kompetent und professionell. Marco Hamodeh Hedge Fund Trader. Ihre Gesellschaft wird immer sehr empfehlenswert Ich habe nicht eine negative Erfahrung oder könnte dazu beitragen, den Service, der bereits unübertroffen ist zu verbessern. Marco Hamodeh Hedge Fund Trader. Technische Unterstützung ist echt verfügbar 24 7 und Support-Mitarbeiter sind sehr reaktionsschnell , Sehr sachkundig und unglaublich hilfreich sogar geduldig zu beheben Probleme meiner eigenen machen. Stuart Smith Trader, Australien. die Tiefe des Wissens der Computer, Handelssoftware, Programmierung und die Handelsbranche, kombiniert mit Zugänglichkeit, Reaktionsfähigkeit und Hilfsbereitschaft sind ernsthaft beeindruckend. Stuart Smith Trader, Australien. Wenn Sie es gewohnt sind, ignoriert zu werden, in der Warteschleife, abgesperrt oder mit dem Bock über die Unterstützung bei anderen Organisationen, das Team bei MyTradeHost wird eine Offenbarung. Stuart Smith Trader, Australien. Sie haben eine echte Verpflichtung zu Lösen alle Fragen oder Probleme, die schnell entstehen, gründlich und hilfsbereit. Stuart Smith Trader, Australien. These Jungs sind einfach genial, in Bezug auf ihre technischen Kenntnisse, können sie Haltung und ihre Herangehensweise an Client Service. Stuart Smith Trader, Australien. Thanks Für Ihre Beharrlichkeit und große Unterstützung Ich bin beeindruckt und das war genau das Niveau der Antwort, die ich suchte Sehr professionell und großzügig keine Überraschungen. Kirk VandenBerghe Trader, Washington. Ich könnte Seiten darüber schreiben, warum MyTradeHost sind fantastisch Für alle, die für große Unterstützung und Perfekte Server, Ihre Suche ist vorbei Just do it. Yuri Antonov Trader, London, UK. My Server war versehentlich mit Malware infiziert Nicht nur wurde es sofort auf meine Aufmerksamkeit gebracht, aber Unterstützung installiert einen neuen Server in weniger als 24 Stunden Es war minimal Unterbrechung zu meinem trading. Mary Settle Trader, Texas. customer Unterstützung ist sowohl prompt und effizient Ich würde empfehlen, diese Hosting-Service für jedermann unter Berücksichtigung einer Remote-Hosting-Server. Mary Settle Trader, Texas. Ich war sehr zufrieden mit allem, was Sie es sehr einfach gemacht Für mich, um ohne technische Erfahrung zu beginnen Danke für den tollen Service. Ich bin mehr als glücklich, für jemanden zu zahlen, der Zeit hat, meine Handelsprobleme zu beheben Aber MyTradeHost liefert so viel Hilfe als Teil der Unterstützung Dank und wieder schätze ich wirklich die Toller Service. Marco Cella Trader, Argentinien. Der Service war sehr gut und ich habe keine Beschwerden MyTradeHost hat alle Erwartungen getroffen Great job. I wirklich wie Ihre Firma s Service und Zuverlässigkeit bei MyTradeHost Es ist wirklich erstklassig, um die wenigsten Cheers sagen. Brian Zimman Stock Trader. Großer Service Ich denke, du machst alles was ich brauche Die Antwort war schon immer absolut hervorragend Ja, ich würde es ohne Zögern empfehlen. Brett Gebers Futures Trader, Australien. Wir waren von den MTH Servern und schnellem Service beeindruckt und werden Empfehlen Sie jetzt für sicher zu jeder. Scott Borthwick CME Futures Trader. I schätzen den guten Service von Ihrem Unternehmen Ich bin aufgeregt, um wieder zurück zu sein, nachdem ich den Handel für eine Weile. Marc Schulze Trader, Washington, DC. Very glücklich mit dem Produkt und der Service Vielen Dank für die Jahre der exzellenten Service. Dave Livesly Futures Trader, Neuseeland. Ich war sehr glücklich mit MyTradeHost Ich bin froh zu sagen, dass ich in der Lage gewesen, auf Ihre Firma eine Reihe von Menschen beziehen Job gut gemacht. Kurt Vandy Futures Trader. Thanks für alle Ihre beruflichen Bemühungen Sie Jungs sind wahrscheinlich die besten Tech-Support-Mitarbeiter, die ich in 25 Jahren in diesem Geschäft angetroffen habe. MyTradeHost ist unglaublich auf meine Fragen Fragen und lehrte mich, wie Trading Ausführung funktioniert So ist es viel mehr umgreifend Beziehung, als ich erwartet hatte, wie eine Partnerschaft. Manuel Ochoa CME Mitglied Sie Jungs haben die absolut besten Support Kundenservice Ich habe jemals hatte gute Arbeit und vielen Dank. Bryan Evans Trader, Idaho. Thank Sie sehr viel für Ihre kostbare Hilfe Und Ihre hervorragende Unterstützung Ihre Unterstützung ist wirklich ausgezeichnet und schnell Viel empfehlen. Elisa Pastorino Trader, Italien. Ich bin sehr froh, dass Sie und Ihr Team alles getan haben, was ich brauche Ihr Support-Team Kundenservice Fähigkeiten sind hervorragend Ich werde weiterhin Ihren Service zu empfehlen Alle. Brett Gebers Trader, Australien. Ich schätze wirklich, dass ich Antworten bekommen kann, wann immer ich Fragen im Gegensatz zu einigen anderen Unternehmen, die 2-3 Tage dauern können, um harte technische Fragen zu beantworten. Global Trend Capital Hedge Fund. Along mit all den oben genannten, sie Back it up mit einem tiefen und talentierten Team Es gibt nur wenige Unternehmen, die ich Monate vorher vorausbezahlt habe, MyTradeHost ist einer von ihnen Das ist die untere Zeile. Global Trend Capital Hedge Fund. You Jungs waren großartig und der Service ist sehr gut Danke Wieder für den prompten Service und response. Mohit Kumar Trader, Washington. Spezielle Angebote für Select Clients. Trading Server Hosting. Our Wurzeln sind in der Open-outcry Trading-System, so dass wir verstehen, gut die kritische Bedeutung der Lage in der Durchführung von Trades Bis die Einführung von Online-Handelssystemen, es war wichtig, wo Sie in der Grube und Ihre Sichtlinien stand Heute geht es alles über Server-Technologie und Co-Standort Gleiche Herausforderungen, unterschiedliche Lösung. CME AURORA DATA CENTER DORMAN TRADING A Winning Combination. Speed, Nähe, Bandbreite , Direkte Konnektivität im CME Group Data Center in Verbindung mit dem Service und der Unterstützung von Dorman Trading, einem Full-Service Clearing-Unternehmen. Die schnellste Datenverbindung zum CME. Das CME Group Data Center in Aurora, Illinois bietet den Händlern die nächstgelegene Nähe Zum CME Globex Trade Matching Engine Jetzt mit bis zu 10 Gbps GLink die schnellste Verbindung zu CME Globex möglich. CME 1 oder 10 Gbps GLink Anschluss die schnellste Verbindung zu CME Globex möglich, redundante LC Faser. Low Latency Trading alle Clients haben gleich Nähe zu Die Trading-Engine. Remote Hände Service zur Verfügung stehende Standard-Priorität Notfall Ebenen der Service. Dorman Trading 24 6 SLA.17 5 Kw der Macht, zwei Ebenen, voll redundant. State-of-the-art HVAC, Brandschutz und Schutz. Server-Konfigurationen. 1U 2U 3U Konfigurationen, mit zusätzlichem available. Connectivity Eine Verbindung pro Server inklusive, mit zusätzlichen Anschlüssen Tunnel VPN Tunnel unterstützt. Exchange Data Feeds. Includes CME, CBOT, NYMEX und COMEX Zusätzliche Austausche zur Verfügung ICE und EUREX. Connect mit uns. To lernen Mehr über das Hosting Ihres elektronischen Handelssystems im CME Group Data Center in Aurora, Illinois, füllen Sie das untenstehende Anfrageformular aus oder kontaktieren Sie David Dorman per E-Mail per E-Mail oder telefonisch unter 312 341-7630.

No comments:

Post a Comment