Monday 27 November 2017

Optionen Trading Erfolgsgeschichten


Online Trading Success Story 130 verwandelte sich in 16k in 9 Monaten. Share auf Facebook. Tweet auf Twitter. Binäre Optionen kam in mein Leben durch meinen Mann Vor ein paar Jahren ging er durch eine Phase, wo er sich als ein bisschen von einem Investor, den er kaufte Alle Arten von Büchern über das Thema, hatte Bloomberg Nachrichten am Tag und Nacht, und schließlich auf binäre Optionen als seine bevorzugte Methode des Handels, sollte ich wohl hier sagen, dass mein Mann, wie viele Männer seiner Generation, geht durch Phasen, unser Haus Trägt die Narben seines letzten Ausfluges in die Welt der DIY meine Küche ist immer noch ohne Boden sowieso war er ziemlich durchschnittlich bei binären Optionen Trading Zu ungeduldig, zu eifrig zu handeln Er hat nicht eine Menge Geld verloren, aber dann hat er nie wirklich gemacht Irgendjemandes, als er endlich seine Handelserscheinung fallen ließ, hatte er etwa 130 in seinem Konto gelassen und ich fragte ihn, ob ich ein Spiel darauf haben könnte. Sein übliches chauvinistisches Selbst war er abweisend über meine Aussichten als Online-Tageshändler Wie konnte eine bescheidene Hausfrau sein Verstehen Sie die komplizierten Komplexitäten der Märkte der Welt besser als der Meister des Hauses. Well, um die lange Geschichte kurz zu schneiden, wie Sie vielleicht schon jetzt gesammelt haben, setzte ich Chris zu beschämen Er ist noch nicht ganz darüber und huffs und Puffs im Hintergrund, wenn ich mit dem Handel beschäftigt bin In 6 Monaten habe ich dachte, dass 130 bis 3500, nicht eine ungeheure Erfolgsgeschichte, aber es ist unter Berücksichtigung aller Verluste, die ich habe ich zugeben, dass es eine ziemlich steile Lernkurve für mich und ich war Ich habe noch nie so etwas getan. Von 6 bis 9 Monaten habe ich unsere Handelsbilanz bemerkt, wie ich schreibe und ich bin nicht immer im Team der Spieler von 3500 16.700 Mit diesem Geld bekam ich die Profis und beendete die Küche selbst und den Flur Sie können sich vorstellen, wie sehr das ihn ärgert, aber ich denke das tief unten, obwohl er eine lustige Art hat, es zu zeigen, er ist wirklich stolz auf mich. Der Schlüssel zu meinem Erfolg war, dass ich ein instinktives Verständnis von einem sehr spezifischen hatte Trading-Strategie Weg, bevor jemand mir etwas über Unterstützung und Widerstandslinien erzählte, war ich instinktiv, sie auf die Asset-Charts zu zeichnen, die ich beobachtete. Ich hatte ein Verständnis der Punkte, über die ein Vermögenswert schien, es schwierig zu finden, oben zu steigen oder alternativ unten zu fallen. Im Grunde genommen Nachdem ich diese Zeilen gezeichnet hatte, würde ich sie im Laufe einer Stunde schärfen, indem ich sah, wie der Markt in Bezug auf sie verlief. Dann und nur dann würde ich anfangen zu handeln Der Vermögenswert war nicht wirklich wichtig, sei es ein Währungspaar, eine Ware Aktien oder ein Index meine Methode schien für mich zu arbeiten Obwohl ich sage, dass je volatiler die Preis-Aktion des Vermögenswertes, desto mehr Möglichkeiten gab es, in profitable Trades zu sperren Ich didn t verwenden technische Indikatoren auf den ersten, obwohl später fand ich das RSI und MACD sind beide sehr komplementär zu meinem Stil des Handels Mit dann in Verbindung mit meinen eigenen Techniken geholfen meine Erfolgsquote um rund 10 15.Trading binäre Optionen ist enorm erfreulich, vor allem, wenn Sie fühlen Sie sich entdecken etwas zum ersten Mal und Ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, wie in meiner Erfahrung Es hat mir geholfen, ein produktiveres Mitglied meiner Familie zu werden und jetzt die Kinder don t gehen zum Papa zuerst, wenn sie Geld brauchen, sie kommen immer zu mir Das allein ist genug für mich zu empfehlen, binär zu empfehlen Optionen für andere Es hat mein Leben verändert und das Leben von denen um mich herum. Großer Artikel, den ich anfange, über binäre Wahlen zu lernen, die mit Cedar Finanzierung angemeldet wurden, und ich habe viel mehr Versäumungsgeschichten gesehen als Erfolgsgeschichten von der Tatsache fast 90 der Bewertungen, die ich über binäre Trading gelesen habe, sind negativ. But Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg im Handel und setzen Sie Ihren Mann zu schämen lol Danke. Ich denke, die Bewertungen hier sind völlig gefälscht und entworfen, um neue, Anfänger und unerfahrene Händler locken, um sich mit Die Makler auf dieser Website angekündigt Bitte bieten Sie eine Art von Beweis, dass die Zeugnisse sind nicht absolut bullshit. Ich bin einverstanden, das war geschrieben wie ein schlechter Lebenszeit-Film. Große Erfolgsgeschichte, wie ich durch mehrere Monate von binären Optionen Handel mit Misserfolg gegangen sind, Ich habe gelernt, dass weibliche Persönlichkeit des Seins mehr geduldig ist das wichtigste Element im Handel Erfolg in binären Optionen Diese Ebene der Geduld ist extrem selten bei Männern Ich bin auch ein Mann wünschen Ihnen mehr Erfolg.10 Merkmale einer erfolgreichen Optionen Trader. Optionen sind eins Der vielseitigsten Instrumente an den Finanzmärkten Sie sind flexibel, dass sie Ihnen erlauben, Ihre Position zu nutzen, um die Rendite zu steigern, das Risiko zu managen, indem sie sie zur Absicherung nutzen oder von der Aufwärts-, Nachteil - und Seitwärtsbewegung auf dem Markt profitieren Viele Vorteile, Optionen Handel trägt erhebliche Gefahr des Verlustes, und es ist sehr spekulativ in der Natur Es ist nicht für alle und nicht jeder kann ein erfolgreicher Optionen Trader Wie jeder andere Geschäft, immer ein erfolgreicher Optionen Trader erfordert eine bestimmte Skillset, Persönlichkeitstyp und Haltung Dieser Artikel wird Ihnen helfen, die 10 Must-Have-Merkmale, die Sie benötigen, um erfolgreich zu Optionen Handel Von der Auswahl der richtigen Art von Lager auf Einstellung Stop-Verluste, lernen, wie man klug zu handeln Für mehr, siehe Day Trading Strategies für Anfänger. Numeracy - Schärfen Sie Ihre quantitativen Fähigkeiten.1 Verwalten Sie Risiko Optionen sind hochrisiko Instrumente, und es ist wichtig für Händler zu erkennen, wie viel Risiko sie zu irgendeinem Zeitpunkt haben Was ist der maximale Nachteil des Handels Was ist implizit oder explizit Position in Bezug auf die Volatilität Wie viel von meinem Kapital ist dem Handel zugeordnet Dies sind einige der Fragen, die Händler müssen immer in ihren Köpfen zu halten Trader müssen auch geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Risiko zu kontrollieren Insbesondere, wenn Sie kurz sind - term Optionen Trader, werden Sie regelmäßig kommen über Verlust-Trades Zum Beispiel, wenn Sie eine Position über Nacht halten, kann Ihre Wette schlecht gehen wegen der negativen Nachrichten Zu jeder Zeit müssen Sie in der Lage sein, das Risiko Ihrer Positionen zu minimieren Einige Händler tun dies durch die Begrenzung ihrer Handelsgröße und Diversifizierung in viele verschiedene Trades, so dass nicht alle ihre Eier sind in den gleichen Korb Ein Optionen Trader muss auch ein ausgezeichneter Geld-Manager Sie müssen ihre Hauptstadt klug verwenden Zum Beispiel wäre es nicht Klug, um 90 deines Kapitals in einem einzigen Handel zu blockieren Was auch immer die Strategie, die du adoptierst, kann das Risikomanagement und das Geldmanagement nicht ignoriert werden. Das Risiko ist untrennbar mit der Rendite. Weitere Informationen finden Sie unter Messen und Verwalten von Investitionsrisiken.2 Sei gut mit Zahlen Beim Handel mit Optionen, Sie sind immer mit Zahlen zu tun Was ist die implizite Volatilität Ist die Option im Geld oder aus dem Geld Was ist der Break-of-the-Trade Optionen Trader beantworten immer diese Fragen Sie beziehen sich auch auf Option Griechen, wie das Delta, Gamma, Vega und theta ihrer Optionen Trades Zum Beispiel würde ein Trader wissen wollen, ob sein Handel kurz ist Gamma Es ist wichtig für die Händler in der Lage sein, leicht zu berechnen und zu interpretieren Zahlen Sie müssen nicht ein Raketenwissenschaftler sein, aber Sie sollten trainieren Als ein aufstrebender Quant Jock Verständnis Preis Einflüsse auf Optionen Positionen erfordert Lerndelta, Theta, Vega und Gamma Für mehr, siehe Getting To Know The Greeks. Behavioral entwickeln die richtige Einstellung.3 Praxis Disziplin Um erfolgreich zu werden, müssen die Optionen Trader Disziplin Doing Umfangreiche Forschung, die Ermittlung von Chancen, die Schaffung des richtigen Handels, die Bildung und das Festhalten an einer Strategie, die Festlegung von Zielen und die Bildung einer Ausstiegsstrategie sind alle Teil der Disziplin Ein einfaches Beispiel für die Abweichung von der Disziplin ist es, mit dem Rat der Herde Vertraue niemals einer Meinung, ohne deine eigene Forschung zu tun Du kannst deine Hausaufgaben nicht überspringen und die Herde für deine Verluste beschuldigen Stattdessen musst du eine eigenständige Handelsstrategie entwickeln, die für deine Situation arbeitet. Sei geduldig Geduld ist eine Qualität, die alle Optionshändler haben Patienteninvestoren sind bereit, auf den Markt zu warten, um die richtige Gelegenheit zu bieten, anstatt zu versuchen, einen großen Gewinn auf jeder Marktbewegung zu machen. Sie werden oft Händler sehen, die im Leerlauf sitzen und nur den Markt beobachten und auf das perfekte Timing warten, um einzugehen oder zu verlassen Handel Das gleiche ist nicht der Fall mit Amateur-Händler Sie sind ungeduldig, nicht in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren, und sie werden schnell zu betreten und verlassen Trades.5 Match Ihre Trading-Stil mit Ihrer Persönlichkeit Jeder Trader hat eine andere Persönlichkeit daher jeder Händler sollte Verabrede einen Trading-Stil, der zu seinen Zügen passt Einige Trader können gut im Day Trading sein, wo sie kaufen und verkaufen Optionen mehrmals während des Tages, um kleine Gewinne zu machen Andere können bequemer mit Position Handel, wo sie handeln Strategien zu bilden Profitieren Sie von einzigartigen Chancen, wie z. B. Zeitverfall und Volatilität Und andere können bequemer mit Swing-Handel, wo Händler machen Wetten auf Preisbewegung über Zeiträume von fünf bis 30 Tage Für verwandte Lesung, siehe Die Bedeutung der Zeit Wert in Optionen Trading. Learning Werden Sie ein aktiver Lerner.6 Lesen und verstehen Sie Nachrichten Es ist entscheidend für Händler, die Nachrichten, den separaten Hype aus der Realität zu interpretieren und entsprechende Entscheidungen auf der Grundlage dieses Wissens zu treffen. Sie finden viele Händler, die eifrig sein wollen, ihr Kapital einzusetzen Eine Option mit vielversprechenden Nachrichten, und am nächsten Tag werden sie auf die nächste große Neuigkeit weitergehen. Dies lenkt sie davon ab, größere Trends auf dem Markt zu identifizieren Die meisten erfolgreichen Trader werden mit sich selbst ehrlich sein und fundierte persönliche Entscheidungen treffen, anstatt nur an die Spitze zu gehen Geschichten in den Nachrichten.7 Lernen Sie aus Verlusten Die Chicago Board of Trade kürzlich berichtet, dass 90 von Optionen Trader machen Verluste Was trennt erfolgreiche Trader von durchschnittlichen ist, dass erfolgreiche Händler in der Lage sind, aus ihren Verlusten zu lernen und zu implementieren, was sie in ihren Handelsstrategien lernen Für verwandte Lesungen siehe Optionen Trading Strategies Verständnis Position Delta.8 Seien Sie ein aktiver Lerner Die Finanzmärkte ändern sich ständig und entwickeln Sie müssen ein klares Verständnis von dem, was passiert und wie alles funktioniert Mit einem aktiven Lernenden werden Sie nicht Nur gut zu Ihren aktuellen Handelsstrategien werden, aber Sie werden auch in der Lage sein, neuere Chancen zu identifizieren, die andere nicht sehen können oder ob sie übergeben können. Administrative Entwickeln Sie die richtige Routine.9 Planen Sie Ihre Trades Ein Optionen Trader, die Pläne ist eher zu Gelingt als einer, der auf Instinkt fliegt und fühlt Wenn du keinen Plan hast, wirst du zufällige Trades platzieren, und folglich wirst du richtungslos sein. Auf der anderen Seite, wenn du einen Plan hast, bist du eher daran festzuhalten Du Wird klar sein, was Ihre Ziele sind und wie Sie planen, sie zu erreichen Sie werden auch wissen, wie Sie Ihre Verluste zu decken oder wenn Sie Gewinne buchen Sie können sehen, wie der Plan gearbeitet hat oder nicht für Sie gearbeitet Alle diese Schritte sind wichtig für die Entwicklung eines Starke Handelsstrategie.10 Pflegen Sie die Aufzeichnungen Die meisten erfolgreichen Optionen Händler halten sorgfältige Aufzeichnungen über ihre Trades Die Pflege von ordnungsgemäßen Handelsakten ist eine wesentliche Angewohnheit, die Ihnen helfen kann, kostspielige Entscheidungen zu vermeiden Die Geschichte Ihrer Handelsdatensätze bietet auch eine Fülle von Informationen, die Ihnen helfen können, zu verbessern Ihre Chancen auf Erfolg Für verwandte Lesung, siehe Bessere Optionen Trades mit der durchschnittlichen monatlichen Range. The Bottom Line Top Optionen Trader bekommen einen Nervenkitzel von Scouting und beobachten ihre Trades Sure, es ist toll zu sehen, eine Auswahl kommen auf der Oberseite, aber viel Wie Sport-Fans, Optionen Trader genießen das ganze Spiel zu entfalten, nicht nur herauszufinden, die endgültige Punktzahl Diese Eigenschaften werden nicht garantieren, Ihren Erfolg in der Optionen Trading-Welt, aber sie werden definitiv erhöhen Ihre Chancen auf it. The Zinssatz, bei dem ein Depot Institution leiht Gelder, die bei der Federal Reserve an eine andere Depotbank gepflegt werden.1 Ein statistisches Maß für die Streuung der Rendite für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Volatilität kann entweder gemessen werden. Schauspiel der US-Kongress verabschiedet 1933 als Bankengesetz, die verboten Geschäftsbanken von der Teilnahme an der Investition. Nonfarm Gehaltsabrechnung bezieht sich auf jede Arbeit außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, private Haushalte und der gemeinnützige Sektor Die US Bureau of Labor. The Währung Abkürzung oder Währungssymbol für die indische Rupie INR, die Währung von Indien Die Rupie ist gemacht Up von 1.An Anfangsgebot auf einem Bankrott Unternehmen Vermögenswerte von einem interessierten Käufer von der bankrott Unternehmen gewählt aus einem Pool von Bietern. Optionen Trading Success Geschichten von durchschnittlichen gewöhnlichen Menschen. Learn die wahre Wahrheit über Optionen Trading Erfolg Beweis, dass Sie don t Brauchen Wall Street credentials. Below sind ein paar Optionen Handel Erfolgsgeschichten von normalen Menschen wie Sie und ich, aber zuerst lassen Sie mich die dringendsten Fragen. Sie können online suchen und Sie werden feststellen, dass Optionen Handel hat eine 90 Ausfallrate so. Can Eine durchschnittliche Person wirklich erfolgreich bei Optionen Trading. Und wie gut sind meine Schüler tun. Jeder können Erfolg mit Optionen erleben, aber nicht jeder wird einige Leute dazu bestimmt sind, im Leben zu scheitern und andere sind dazu bestimmt, erfolgreich zu sein Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist ihre Gewohnheiten. Building Reichtum ist nicht einfach, und wenn es dann war jeder, der jemals einen Gehaltsscheck aus der Arbeit erhalten würde, wäre wohlhabend Die Wahrheit ist, dass es Engagement, Disziplin und Geduld braucht, und nicht jeder ist bereit, diese Straße hinunterzugehen. Die Gesetze Dass Surround-Optionen Handel sind nicht anders Wenn Optionen Trading Erfolg war so einfach zu erhalten und wenn Sie Reichtum so schnell wie alle Gurus Anspruch dann jeder würde Handel Aktienoptionen. Es gibt viele Gurus da draußen sprechen über ihre unglaublichen Systeme und Methoden , Aber haben Sie jemals gefragt, wie gut ihre Schüler tatsächlich tun. Weil das s das einzige, was sollte wirklich wichtig, um Sie. Watching jemand anderes Erfolg doesn t Geld in Ihrem Bankkonto Was ist wichtig, kann diese Person einen Durchschnitt nehmen Normale Person und lehren sie, wie man ihren Erfolg oder besser duplizieren. Die Option Profit Formula hat buchstäblich Hunderte von Erfolgsgeschichten erstellt und Sie haben nie Zeit, alle von ihnen zu überprüfen, aber unten sind ein paar, die Ihnen eine Vorstellung von der Erfahrung Menschen geben wird Haben, wenn sie mit uns arbeiten. Personen, die die Option Profit Formula. Jenny eingeschrieben in das Programm und abgeschlossen, ohne zu fragen, eine einzige Frage 98 Ihrer Fragen beantwortet werden innerhalb der Trainingsvideos. Sie schickte dann diese E-Mail, die ihr Interview aufgefordert, Ich habe mich für Ihre Klasse im letzten November unterschrieben Ich glaube, ich bin ein Auditor bei Tag, so dass ich nie nach Hause kommen in der Zeit, um die wöchentlichen Anrufe zu fangen, aber ich habe in meinem eigenen Tempo Ich begann Papierhandel im Dezember und begann den Handel mit echtem Geld 2 Wochen ago. My Papierhandel war nichts als rentabel, was mich erschreckt, weil ich aus meinen Fehlern lernen wollte. Mein echtes Geldkonto war auch rentabel. Sie können den Rest von Jennys Geschichte auf dem folgenden Link anhören. Die folgenden Optionen Handel Erfolgsgeschichte setzt ein riesiges Kool-Aid Lächeln auf mein Gesicht Hier ist Jacobs Leben vor Optionen Handel. Worked in der öffentlichen Sektor und hasste seinen Job. Was müde von leben Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. And müde von Urlaub Urlaub auf Kreditkarten. And Wie die meisten, er verlor eine Menge Geld während der Börsencrash, aber dann lernte er Optionen Handel Hier ist sein Leben nach Optionen. He s auf Tempo zu schuldenfrei und Handel Vollzeit in ein paar Jahren. He s mehr als verdoppelt ein Papierhandelskonto sowie ein echtes Geldkonto. Dann machte er genug Geld, um sein Bad umzubauen, das Dach auf seine Heimat zu schälen, alle neuen Fenster für das Haus zu kauften, kaufte einen neuen Ofen und AC, baute einen Zaun um die Haus, und hatte noch genug Geld übrig, um eine 100-Zunahme in seinem Konto Größe. Wenn ich ihn interviewte er war gerade von einer Kreuzfahrt zurückgekehrt Wenn Sie die Mathematik gemacht haben, das ist etwa 47.540 Wert von echtem Wert, der hinzugefügt wurde Zu seinem Leben und das s auf dem konservativen Ende Hören Sie Jacobs Geschichte auf dem folgenden Link. Sally s Optionen Trading Erfolgsgeschichte ist die, die wir das positivste Feedback auf. She ist ein echter Trading Erfolg in mehr Möglichkeiten als one. She Verloren Geld für ein ganzes Jahr, bevor sie gelernt, wie man erfolgreich handeln Aktienoptionen. But dann machte sie genug Geld to. Pay für ihre Sohn s wedding. Replace drei Autos mit 200.000 Meilen auf each. Helped bezahlen für ihre zwei Tochter s College Unterricht. Und sie unterstützte mehrere Wohltätigkeitsorganisationen in einem großen Weg Hören Sie ihre Geschichte auf dem folgenden Link. Unsere Ausbildung hat eine 63 83 Erfolgsquote in einer Branche, die eine 90 Ausfallrate hat. Die Mehrheit unserer Studenten verdienen. Unsere Ausbildung ist völlig transparent. Wir sind immer hier Handel direkt neben Ihnen. Wir zeigen Ihnen unsere Gewinner Trades und unsere peinlichen verlieren Trades auch. Unsere Ausbildung ist ein komplettes Standalone-Paket. Es gibt keine Köder funktioniert unabhängig von der Markt. Sie ​​machen gewinnen Trades, wenn der Markt ist bis. Sie machen Sie gewinnen Trades, wenn der Markt ist down. You ll machen Gewinne Trades, wenn der Markt ist völlig flat. Our 4-Schritt-Handelsstrategie erfordert keine besondere Fähigkeit oder Software. Es ist völlig do-it-yourself. It s einfach genug Für eine 12-Jährige zu verstehen. Uns einfachste Trading-Strategie dauert nur 15 Minuten pro Tag zu implementieren - so dass Sie mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Es gibt keine Notwendigkeit für Sie zu sitzen vor Ihrem Computer den ganzen Tag machen Trades. Our 4-Stufen-Handelsstrategie können Sie verdienen einen Durchschnitt von 2-5 Return on Investment pro Monat. Proof in der Ausbildung gezeigt. Und hier sind noch mehr Geschichten. Und last but not least, am Ende des Jahres habe ich eine Wiederholung von Wie gut ich als Optionen Trader gemacht habe. Aber wie ich schon sagte, ist meine Aufführung nicht wichtig Was zählt ist meine Fähigkeit, dich zu lehren. Die Geschichte des Wochenend-Kriegers bist du ein Wochenende Krieger. Der Wochenend-Krieger ist eine Analogie, die von erfolgreichem benutzt wird Menschen, um etwas zu beschreiben, das sie aufgaben, um sich von Punkt A zu zustellen, um zu zeigen. Es sollte beschreiben, wie viel sie geopfert haben, um ihre Ziele zu erreichen, und für die meisten Menschen das erste, was sie aufgeben müssen, ist ihre Wochenende Chill Zeit Ich weiß, dass ich getan habe. Um zu lernen, beide Optionen Handel und Immobilien investieren dort waren soooo viele Dinge, die ich musste aufgeben TV, hängen mit Freunden, mein Wochenende entspannen Zeit, Urlaub, etc. etc. Für einen kurzen Moment in der Zeit Ich Arbeitete 16-18 Stunden Tage manchmal 24 und 7 Tage pro Woche. Aber als der motivierende Sprecher Les Brown sagte, Um die Dinge morgen zu haben, dass andere gewonnen haben, haben Sie, um die Dinge zu tun, die andere gewann t do. Dave Ramsey, mein Mentor, sagt es so, wenn du wie niemand sonst leben wirst, dann kannst du wie niemand anders leben. Anderson, der Gründer von Famous Dave's Restaurant, sagt: Wenn du das Leben lebst, das Leben Wird einfach sein und wenn du das Leben lebt, ist das Leben hart. Wenn du mit einer erfolgreichen Person sprichst, werden sie dir sagen, dass die Grundsätze des Erfolges auf einer fundamentalen Ebene wirklich einfach sind. Sie sind so einfach, dass die meisten Menschen sie übersehen. Einfache bedeutet nicht einfach, aber es bedeutet einfach. Der schwierigste Teil Ihrer Reise wird sich selbst zu tun, was Sie wissen, dass Sie brauchen, um Periode zu tun. Die Optionen Handel Erfolgsgeschichten finden Sie hier sind nicht von Menschen, die beiläufig studiert das Material Und sie sind NICHT von Leuten, die massiven Erfolg hatten, direkt von dem Gehen. Sie sind von Leuten wie Sie und ich Sie hatten beide Höhen und Tiefen. Sie hatten gute Tage und sie hatten schlechte Tage. Heck beim Lernen dieses, einige unserer Studenten Verloren Geld für ein komplettes Jahr, bevor sie ihre süße Stelle, wo sie mehr Geld in ein paar Monaten gemacht haben, dann haben sie das vorherige Jahr. Der Punkt ist, dass sie nie aufgegeben haben. Persistenz ist ernsthaft überbewertet, weil es so etwas wie unintelligent Beharrlichkeit gibt Die gleichen Dinge, aber erwarten unterschiedliche Ergebnisse, aber eine Tatsache, die nicht bestritten werden kann, ist, dass die Gewinner lange genug bestehen, um etwas zu arbeiten. Losers springen von einem hellen glänzenden Objekt zu einem anderen Sie bleiben nie mit etwas lang genug, um Ergebnisse zu bekommen Hopping Wie flieht von einem Hund zum anderen auf der Suche nach der neuesten und besten Trading-Strategie, die nächste Strategie, die nächste Strategie. Sie bleiben nie mit etwas lang genug, um die Frucht des Reichtums zu sehen und der Grund, warum sie don t ist, weil sie genug fehlen Glaube an die Sache, um es zu funktionieren. YES, Trader Travis war ein Verlierer Was du gerade gelesen hast war meine Geschichte. Ich hüpfte von einer Sache zur anderen und nie wirklich gut auf irgendetwas Meine Träume wurden durch Ablenkung gestohlen. Ich War ein dabbler und dabblers sterben gebrochen. Was auch immer du in der Vergangenheit erlebt hast, musst nichts mit deiner Zukunft zu tun haben, wenn du dich an Strategien und Systemen hängt, die funktionieren. Und die Option Profit Formula funktioniert das ist was mein Leben verändert Das ist Als ich von einem Verlierer zu einem Sieger ging. Ich hakte mich mit einer Gruppe von wirklich reichen Leuten auf und nahm sowohl ihre Überzeugungen und ihre Systeme an und was weißt du, das Geld magisch kurz auftauchen. Es gab eine Explosion von Millionären In letzter Zeit gibt es keinen Mangel an Gelegenheit, es gibt keinen Mangel an, wie man Informationen Das Web und die Bibliothek ist mit it. It s alles über persönliche Motivation Es ist alles über die Gründe, warum Menschen auf ihrer Liste genau dort bleiben, wo sie sind Im Leben. Du wirst nicht umarmen, bis der Schmerz, dasselbe zu bleiben, größer ist als der Schmerz der Veränderung Ich hoffe, dass die Optionen, die Erfolgsgeschichten auf dieser Seite handeln, beide begeistern und dich auch herausfordern, mehr zu sein, weil sie mich sicher inspiriert haben und mich herausgefordert haben. Selah, Trader Travis. Disclaimer Diese Art von Optionen Trading Erfolg ist nicht typisch und ich m soll Ihnen sagen, was typisch ist Nun, ich bin traurig zu sagen, dass ich keine Ahnung, was typisch ist, weil jeder Trader ist anders und mit etwas im Leben Es gibt immer Leute, die Produkte kaufen und nichts mit ihnen machen Ich werde Ihnen aber sagen, dass diese Art von Rückkehr nicht ungewöhnlich ist und ich habe mehrere Studenten E-Mails, um es zu beweisen.

No comments:

Post a Comment