Saturday 18 November 2017

Ota Forex Xlt


OTA 2009 XLT FOREX Trading Kurs Teil 1.OTA 2009 XLT FOREX Trading Kurs Teil 1 Größe 32 70 GB. Extended Learning Track XLT. Graduate Programm XLT Der nächste Schritt in der Entwicklung eines erfolgreichen Traders. Wir fragten unsere Schüler, was sie zum Erfolg haben mussten Nach dem Ausbau ihrer Vor-Ort-Schulung und unsere XLT Extended Learning Track war die Antwort Youll haben häufigen Zugang zu großen Instruktoren, mit einem Fokus auf den Live-Markt, wo Sie jetzt Handel Ihr Treffpunkt ist nicht mehr ein Klassenzimmer, sondern eine Online-Lernumgebung mit Eine gemeinsame Trading-Desktop, wo youll folgen dem Markt und führen und Kritik Trades in Echtzeit Zusätzlich zu dieser leistungsstarken Online-Lernerfahrung erhalten Sie ein Jahr Asset-spezifische Pro Picks absolut kostenlos ein 2400 value. XLT kombiniert akademische Ausbildung mit Live-In - The-market sessionsso können Sie ein Thema eines Tages lernen, dann wenden Sie es in Ihrem Trades am nächsten Tag Die Klassen-Sessions sind um den einzigartigen Zeitplan jeder Asset-Klasse geplant, so dass Sie Kann die Planung und Analyse mit Echtzeit-Aktionen kombinieren, wenn jeder Markt auf seinem Höhepunkt ist Interagieren Sie mit Ihrem Lehrer während der Sitzung mit Live-Text und Audio oder entsprechen zwischen Klassen per E-Mail. XLT gibt Ihnen die besten Live-Anleitung mit der Bequemlichkeit und Effizienz Der Workstation, wo Sie jeden Tag handeln Es s Weiterbildung für Händler Youll profitieren von über 80 Stunden Unterrichtszeit in jedem 12-Wochen-Semester oder Zyklus Obwohl die Mehrheit unserer Studenten sich für einen lebenslangen Pass, die ihnen unbegrenzten Zugang und Stunden gibt. XLT Forex Trading Mit seiner hohen Volatilität, kann der Devisenmarkt erschreckend zu einem neuen Trader Dieser Kurs bietet echte Welt Erfahrung, die dramatisch verkürzen Ihre Lernkurve und Ihnen helfen, Geld zu verdienen. XLT Forex Trading Course. This erweiterte Kurs verwandelt die Theorie gelernt in Forex Trader in realen Welt Devisenhandel Youll beobachten und interagieren mit einem erfahrenen Trader Instruktor zu identifizieren, auszuführen und zu verwalten für Ex Trades in Live-Markt Situationen Wählen Sie Ihre Währungspaare dann führen geführte Transaktionen auf dem globalen Markt Die einzigartige Kombination von analytischen Skill-Building und praktische Anwendung gibt den Schülern den Wettbewerbsvorteil für den Erfolg in der Forex Trading Arena erforderlich. Was youll Learn. Rule basierte Handel Strategien einschließlich Tag, Schaukel und Position Handel Identifizierung Wendepunkte auf dem Markt mit niedrigem Risiko hohe Belohnung Muster Anerkennung Schlüsselfaktoren, die Auswirkungen auf die Kursbewegung einschließlich Live-Trading-Beispiele Auswirkungen auf die Zukunft Globalisierung, wie Ware Forex Marktbeziehungen bieten langfristige Forex Trader einen potenziellen Wettbewerbsvorteil. Download Post Here. Re Online Trading Academy - OTA - Überprüfung der Strategie und Bildung. This wäre eine interessante für mich zu hören, wie gut. Ich bin in einer Stadt, wo sie eine ihrer Büros haben, so bekomme ich sehr schöne Einladungen über Monatlich an ihrem Freebie-Seminar teilnehmen, von dem ich annehme, dass du dich in eine bezahlte Präsentation verkaufst. Ich habe af Riend, der zu einem der Freebies ging und dachte, dass die Präsentation professionell war, obwohl er sich nicht für die offizielleren mehrtägigen Schulungen angemeldet hatte, denke ich, dass die verschiedenen Büros noch gechartert werden könnten, also frage ich mich, ob es irgendwelche Variationen nach Standort gibt. Ich möchte online Umfrage unter denjenigen, die OTA-Klassen genommen haben, sind Sie in der Lage, einen Lebensunterhalt zu machen, oder Sie sind nur lernen Sie denken OTA Bildung Betrug und Täuschung oder sind sie für echte Ich nahm Forex, Equites und Futures Klassen vor 2 Jahren und Hat auch jetzt wieder geholt Ich bin in XLT-Programm für Forex und Futures Ich trage nach ihrer Strategie aber Port t erreicht erwartete Ergebnisse Ich würde schätzen alle Kommentare. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Antworten, Michael. Share diesen Beitrag auf. Mike Mc Mahon Review Besuchen Sie site. Pay Jemand eine monatliche Gebühr, um Ihnen Trades zu schicken und von ihnen zu lernen. Stattdessen habe ich mein Geld in anderen Dingen gemacht und gehandelt - selbst gelehrt - und habe gut, ich habe einen Kniff für das Fangen von großen Bewegungen, basierend auf was Wird passieren auf die Zukunft etc. Attend das kostenlose Seminar, dann bezahlt die 300 3-Tage-Kurs, um vielleicht etwas zu lernen, wie 300 bedeutet wenig zu mir Wenn 300 bedeutet mehr für Sie, nur geraten werden, wie andere haben gesagt, die 3-Tage-Kurs ist weitgehend Ein Verkaufsgespräch, um Sie zu verbringen 25-30k auf ihre Kurse Weil ich über den Handel zu wissen, wusste ich viel von dem, was sie sagten, war BS. Wie sie sich auf ihre patentierte Versorgung und Nachfrage Linien konzentrieren - sie gehen und weiter über wie es s Patentiert, was eigentlich sehr wenig bedeutet, dass es s etwas sehr wertvoll ist Sie erzählen wunderbare Geschichten darüber, wie sie einen Supercomputer verwenden, um Angebot und Nachfrage zu finden, um diese magischen Linien auf Charts, die Sie verwenden können, um reich zu bekommen, aber es stützt sich auf Leuchter, wenn Sie gehen Online kann für billig gekauft werden und vielleicht downloade D für free. Thing ist, haben sie die gleichen Zeilen für Forex, und es gibt keine zentrale Forex Broker und Sie können t sagen, was das Volumen der Verkäufer vs Käufer weltweit ist, so dass ihr System würde nicht auf FX auf der Grundlage nur Angebot und arbeiten Die Nachfrage habe ich gefragt, der Lehrer dies und er weicht meiner Frage, sagte er d Antwort später Er hat es nie getan, trotz ich fragen mehrere Male. Sie blitzten ihre Handelsrekorde für FX, Futures, Aktien etc und es war angeblich etwa 55 bis 60 Siege und Ihre Risikobelohnung war etwa 2 oder so was gut ist, aber in kleineren Druck auf dem Bildschirm war die Trades nicht einmal genommen Grob gesprochen, um ein Beispiel in der Regel ein Asset wäre sagen 580 gewinnt 420 Verluste oder so, aber viel mehr als das -1200 Oder so andere Aufträge, die platziert wurden, aber nicht einmal genommen So konnten Sie den Fall machen, dass ihr patentiertes System nur 25 der Zeit gewonnen hat. Also, was sie wollen, ist eine riesige Münze zu bezahlen, um sich auf ihrer Website anmelden zu können Stellen Sie die Trades des Tages, langfristig und kurzfristig für verschiedene FX, fut Ures, Aktien, Optionen, etc. Sie müssen nicht an ihrer Woche lang FX oder Futures Kurs zu lernen, wie man die Tasten auf der Broker-Seite drücken Sie können ein Demo-Konto starten, lesen Sie online und stellen Sie es aus, es ist einfach Vielleicht sind sie Geben Sie mehr Details, aber Sie don t müssen wissen, wie ein Auto und alles es s Elektronik und ABS-Systeme arbeiten, um es zu fahren Sie tun Sie don t müssen 30k dafür bezahlen, wenn Sie Google finden Sie finden Händler, die für 200 a Monat wird Text und E-Mail Sie Trades zu nehmen, was auch immer Sie wollen, um zu handeln Überprüfen Sie sie aus, überprüfen Sie ihre Rekord. Weil ich die Märkte kenne, habe ich aber abholen ein paar hilfreiche Punkte von der Lehrer, und lesen Sie zwischen den Zeilen von Was er sagte Also für mich war es das wert, aber ein anderer Lehrer darf nicht so viel Info geben. Aber wenn du nichts von den Märkten kennst, dann würdest du die Dinge, die ich abgeholt habe, bemerken, also die 300 wäre eine Zeitverschwendung Für Sie. Im letzten Tag der 3-tägigen Sache, würden die Berater Verkaufen Druck und ziemlich viel legen Schuld Reisen o Ich sage nicht für diesen Mist und erzählte ihm so viel So in der letzten Stunde des dritten Tages, unterhielten die Berater die Klasse absichtlich, um die Info-Packs und den fancy Fall für die Leute herauszubringen, die poned und damit versuchen, öffentlich zu schämen Jene, die didn t Nachdem es vorbei war, waren einige von uns, die didn t kauften, herum und ich erzählte all das, dass sie online gehen und einen Berater finden und von ihnen lernen. Sehen Sie, diese Firma ist im Grunde eine Handelsberatung Service für 30k, wenn du auf einem Demo-Account herumfummeln kannst, um die Buttons zu lernen und Pro Trader 1 davon im Monat zu bezahlen und das 30k in ein Konto zu stellen, anstatt es zu sehen verschwinden. Hop das hilft. Meine Erfahrung mit Online Trading Academy OTA. Ich werde Sie mit einem echten ehrlichen Bericht von Online Trading Academy OTA Dies basiert auf meiner Erfahrung der Teilnahme an der Einführung von OTA am 3. Dezember 2016.Before ich in meine Überprüfung, ich möchte Ihnen sagen, der Grund Warum habe ich mich entschlossen, den Einführungskurs zu besuchen, der von OTA angeboten wird. Ich bin ich Nvolved mit Internet-Marketing Als ich OTA's Angebot auf meiner Facebook-Wand erhielt, fing es meine Aufmerksamkeit auf, dass ich immer auf der Suche nach anderen Einkommensströmen bin, habe ich mir einen Blick genommen und mich für den Kurs etwa 10 Tage vor dem Tag angemeldet Das Event. Ich erhielt 2 Erinnerungsrufe von ihrem Büro in Irvine Die Anrufe waren ihre Art, sicherzustellen, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen würde Sie fragten mich auch, ob ich jemanden wusste, der daran interessiert war zu lernen, wie man handelte, habe ich nicht so gemacht Ich besuchte das Seminarverkaufsplatz allein in Woodland Hills, CA. Die Anrufe vom Ansprechpartner an ihrem Irvine-Büro, mir wurde mir mitgeteilt, dass ich hier eine Tablette bekommen würde. So zeige ich an einem Samstagmorgen für die Veranstaltung. Das erste, was ich bemerkte, ist die Lage in einem sehr schönen Gebäude Sobald ich hineingekommen bin, habe ich mich an der Rezeption angemeldet und mir gesagt, dass ich in der Lobby sitzen muss, bis die Klasse begann. Da es früh am Morgen war, war es ziemlich schön, dass sie heißes Essen hatten. Es war früh und ich Hatte nicht das Frühstück gegessen, also war das perfektes Timing Ich erinnere mich, dass sie Eier, Speck und Kartoffeln hatten, muss ich sagen, das Essen war gar nicht schlecht oder vielleicht war ich hungrig wie die Hölle, weil mein Magen leer war. Nach einem schnellen Biss In der Lobby für ca. 15 Minuten zu essen und zu warten, kam ein Gentleman heraus und stellte sich als Lehrer für etwa 8 von uns in der Lobby vor. Die erste rote Fahne für mich war, als der Lehrer ein Gespräch mit einem der Leute begann Das würde an der Klasse teilnehmen, die ich dem Lehrer mitgeteilt habe Junge Mädchen Fragen Fragen wie. Warum willst du über den Taghandel lernen? Was machst du für ein Leben Wie viel Geld hast du zu investieren. Notiert, dass ich die erste rote Fahne für mich geschrieben habe im letzten Absatz habe ich das geschrieben, weil das Mädchen, dass er diese Fragen gestellt hat Zu 16 Jahre alt, und sie war dort mit ihrer Mutter Es fühlte sich fast so an, als ob er nur winzige Körper in der Klasse brauchte. Vielmehr war ich, dass ich schon seit vielen Jahren eine Karriere in der pharmazeutischen Verkäufe hatte. Ich wusste, dass diese Art von Fragen waren Qualifying Fragen Dies hat mir zwei Dinge über das, was ich mich angemeldet habe.1 Es gab ein Verkaufsgespräch mit der Klasse, die erwartet wurde 2 Die Gesamtkosten der Einreise wurde nicht billig später, wie viel sie wollen aus Sie haben dieses Zeug geez gelernt. Der Lehrer kam dann zu mir, als ich in der Lobby saß und fragte mich auch ähnliche Fragen. Kurz danach wurden wir in das Klassenzimmer verlegt. Das Klassenzimmer fühlte sich wie in der Schule in einem Computerlabor zurück Ich habe die Leute, die besucht haben, gezählt Seine Klasse, und mit den Leuten, die sich etwa 5 Minuten verspäteten, gab es insgesamt 17 Personen in der Sitzung. Der Lehrer begann die Sitzung mit Fragen, die denen ähnlich waren, die er uns fragte, als wir in der Lobby waren Sagte uns, dass er uns mit uns teilen würde, dass wir noch nie zuvor gehört hatten. Being, dass 90 von uns waren neu in diesem Online-Handel Ding, alles, was wir hören wollten, war neu zu uns. Basisch, wir Erhielten eine 101 am Tag Handel Die Informationen, die zur Verfügung gestellt wurde, war Informationen, die jemand online finden konnte oder aus dem Lesen eines Buches über das Thema Was war interessant ist er sagte uns OTA hat ein Patent auf ihre Online-Strategie für den Tag Handel. Die ganze Sitzung War etwa 3 Stunden und 30 Minuten lang Wieder die Informationen, die wir dort bekamen, gab nichts, was jeder von uns nicht gefunden hätte, eine Google-Suche zu machen. Ich würde sagen, dass von 3 plus Stunden der Lernsitzung etwa 1 Stunde tatsächlich unterrichtet wurde , Und der Rest war jus Ta big sales pitch. Being, dass ich in Online-Marketing bin, habe ich schnell bemerkt, dass die Klasse in einen Verkauf Trichter gesetzt wurde. Der Verkauf Trichter begann, wenn die Schüler in der Klasse gesehen OTA s ad, um die Klasse zu besuchen Für mich, erhielt ich ihre Ad auf Facebook Der Verkaufstrichter sieht so aus. Facebook-Ad oder eine andere Anzeige auf einer Website Niedrige Barriere der Einreise oder keine Kosten Klasseninformationssitzung, um Ihr Interesse und Emotionen zu bekommen, um in einem Impuls zu kaufen Kauf Fragen Sie uns für eine niedrige Zahlung am Ende der Sitzung bekommt jemand bequem mit dem Kauf etwas in der Regel An einer niedrigen Küste mit mehr Angeboten zu einem höheren Kosten zu kommen. Ich bemerkte diesen Verkauf Trichter nach dem ersten Angebot, und entschied, dass auf der Grundlage einiger der Flaggen, die ich bemerkte Mehr rote Fahnen, die ich bemerkte, kommen in ein paar und was war Erklärte in der Sitzung, dass OTA nicht für mich war. Wenn Sie nicht wissen, was ein Verkaufstrichter ist, können Sie mehr Informationen aus dem YouTube-Video unten erhalten. Moving right along. Nach der Klasse abgeschlossen war, wurde der Verkaufsdruck intensiver Ein anderer Gentleman kam in den Raum und sagte uns, dass, wenn wir an ihrem 3-tägigen Kurs teilnehmen wollten, wir uns heute anmelden mussten. Es gab keine Optionen bis an Tage, an denen wir teilnahmen, außer was sie zur Verfügung stellten. Was ist lustig ist das während des ganzen Lernsitzung, th E Lehrer sagte uns, sie hätten einen dreitägigen Kurs, und die Kosten waren 500 Er musste dies etwa 2-3 mal während der 3 Stunden und 30 Minuten hatte er uns in seiner Klasse. Dann kommt die klassische Preisverfall Er geht Um uns zu sagen, dass wir nicht 500 für den 3-tägigen Kurs bezahlen müssen, aber der Preis ist jetzt magisch 179 oder es könnte 150 gewesen sein Ich vergesse den genauen Preis, aber es war hundert und etwas. Der Grund für die Preisverfall nach dem Lehrer war aufgrund einer Beziehung, die sie hatten mit einer der Unternehmen, die sie für ihre Online-Charts verwenden, um die Aktien zu sehen. An diesem Punkt wurde alles über diese Sitzung wurde eine Komödie Show zu mir. Einige andere RED FLAGS. Zu Beginn des Treffens, ein Student, der einige Erfahrung mit Day Trading hatte, fragte der Lehrer, welche Art von Anmeldeinformationen er hatte, um in der Lage sein, diesen Kurs zu lehren. Der Lehrer schnell vermieden die Frage und gab eine schnelle Antwort, dass er Würde zu dieser Frage später kommen, als er später zu ihm kam , Das war am Ende der Klasse Er sagte uns, dass er ein Student bei OTA war, genau wie wir, aber er arbeitete auch für OTA und die Informationen, die er uns zur Verfügung stellte, war Information, die er während des Studiums gelernt hatte Dass ein anderer Gentleman in den Raum kam, um uns über die 3-tägige Klasse für 179 zu erzählen. Nun, ich habe beschlossen, mit diesem Kerl zu spielen, nur ein bisschen sagte ich zu ihm Sie haben uns in einem Marketing-Trichter Seine Antwort war, dass wir darüber reden Weil die Klasse gerade vorbei war, das ist genau das, was wir getan haben, wir haben uns darüber außerhalb der Klasse gesprochen. Als ich ihn allein hatte, habe ich den Marketing-Trichter hervorgebracht und ich sagte ihm, dass ich genau wissen musste, wie sehr alles los war Kosten. Meine Frage wurde mit der Frage beantwortet, wie viel Sie wollen, dass es kostet Er dann sagte, lassen Sie mich meinen Manager bekommen, und ich sagte, ich brauche nur die völlig Kosten Während dieses ganzen Gesprächs war er völlig defensiv und fing an, pissed, dass Ich habe diese Art von Fragen gestellt. Ich sagte dann zu h Im Die Tage, an denen du den 3-tägigen Kurs hast, werde ich aus der Stadt auf einer Geschäftsreise sein. Gibt es noch weitere 3-Tages-Blöcke, die du zur Verfügung hast. Seine Antwort war, wenn diese 3-tägige Klasse für dich wichtig ist Muss hierher kommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schnell, dass der Lehrer ein bezahlter Angestellter des Unternehmens war und dass er und der Klassenlehrer beide nur Verkaufsleute sind, die versuchen, so viele Leute in der Klasse wie möglich zu bekommen. Jetzt mache ich Denke, jemand kann in diese Klasse gehen und gut mit Online-Handel Ich würde sagen, ja Aber die Mehrheit der Menschen, die großes Geld für diese Klasse bezahlen wird nicht gut zu tun Ich glaube auch, dass diese Firma nicht lehren, was nicht gefunden werden konnte Von einem anderen Unternehmen oder professionelle Händler Und natürlich weiß ich für jeden Unterricht gibt es wird ein Kosten. Ich fand es durch die Forschung, dass die total Kosten für alles ist etwa 25K Kommen Sie auf Mann Das ist eine Menge Geld für viele Menschen, dass Weshalb ist es wichtig zu wissen, was du kommst und frage Estions Denn sobald man in den Marketing-Trichter gefangen und anfängt, Geld in verschiedenen Stadien des Trichters zu bezahlen, wird es schwer sein, herauszukommen Ich kann Ihnen versprechen, dass diese Firma nicht zurückerstattet wird Ihr Geld zurück für Zahlungen an einem Bühne, die abgeschlossen ist. Erne mich über das Angebot der Tablette für die Teilnahme an der Klasse Nun, ich habe eine Tablette bekommen, aber ich musste darum bitten und es war eine sehr billig gemacht Tablette würde ich nicht einmal meine drei - Jährige diese Tablette aus Angst, ein billiger Skate zu sein. BTW, ich habe keinen Dreijährigen. Wenn du das liest, hast du wahrscheinlich eine E-Mail erhalten oder eine Anzeige von OTA gesehen. Es ist meine Vermutung, dass du auch bist Wahrscheinlich beginnen, eine Google-Suche zu sehen, ob diese Firma OTA ist legit oder nicht Schließlich sind Sie wahrscheinlich auf der Suche, um zusätzliches Geld zu verdienen oder sogar ersetzen Sie Ihr Einkommen Nun, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, ohne 25K. One ist durch Marketing online Unten ist eine solide Referenz, wo man lernen kann, wie man Geld verdient O ersetzen oder ergänzen Sie Ihre aktuellen Einkommen Und es ist frei zu niedrig Start up. In Schlussfolgerung, ich sage nicht, dass OTA ist schlecht Ehrlich gesagt, ich konnte nicht sagen, weil ich wirklich nicht wissen, mit mir nicht durch den ganzen Kurs gegangen, Ich konnte dir nicht sagen, was du bekommst, nachdem du dein 25K bezahlt hast. Was ich dir sagen kann ist, dass ich mehr als eine schlechte Stimmung von der Teilnahme an der OTA freien Kurs habe Auch wenn jemand aufgeregt wird, wenn ich legitale Fragen über ein Programm und sie geben Ich die runaround ich bin out. Lastly, tun ein OTA Review Google-Suche, wo die Leute über das Programm reden sehen, was sie über ihre Erfahrung von OTA sagen Oh und don t gehen auf OTA Website Testimonials wissen, ihre Referenz sind alle gut zu sein Und positiv dort. Ich hoffe das hilft jemand, bevor sie beschlossen, die Bank mit Online Trading Academy. Sales versus Bildung zu brechen. Es ist alles das gleiche Spiel Plan, überhaupt OTA, basierend auf Bewertungen, die ich lese Diese Verkäufer wird die Rep Der Gastredner, also fühlst du dich bei t O Treffen Sie einen Rockstar Das Zimmer ist mit naiven, mäßig ausgestatteten 401K-Besitzern gefüllt, wie Vieh in einem Corral Der OTA-Repräsentant ist da, um dich zu erziehen. Sales ist Teilerziehung, Teileinfluss, Teildruck in der richtigen Mischung Leute don t gerne Entscheidungen treffen, wir bevorzugen es einfach nur zu essen, zu atmen und geliebt zu werden und ein Trost zu haben. Ein guter Verkäufer wird dich füttern, dich lieben und alle Entscheidungen für dich treffen. Ein Hochdruckverkäufer wird das auf eine kunstvollere Art und Weise machen. OTA erlaubt minimale Befragung , Bevorzugen sie ihren Platz mit alten, abgestandenen Witzen oder Geschichten über ihre Projekte in ihren großen Häusern. Die Gruppe wird zersplittert, damit sie Sie verwalten und Sie einzeln schließen können, was natürlich Sinn macht, dass ich noch nie in einem Vortrag in jedem College-Level-Kurs, wo meine Erzieherin zog mich aus der Gruppe immer drei Stunden, um mit mir einchecken und sehen, wie ich war Grunde Sie zahlen für College vorne, können Sie planen ein Büro Stunden besuchen OTA will Ihr Geld, Natürlich macht Sinn. Trading-Strategie OTA predigt und in GA sie zitieren mehrere Bibel-Verse während der Vorlesung, dass Angebot und Nachfrage regeln den Markt Sie erhalten dies am Tag eins Auch OTA drückt Leerverkäufe, ohne wirkliche Vorsichtsmaßnahme auf die unbegrenzte Gefahr, die es präsentieren können beide Räumlichkeiten Sind falsch Versorgung und Nachfrage führen nicht den Markt, liefern, Nachfrage und Spezialisten mit SEC gewährten Rechten laufen auf dem Markt Es ist der Fachhändler auf der anderen Seite, die große Positionen gleichzeitig kaufen und verkaufen können, um Inventaraufträge zu arbeiten Dies ermöglicht dem Markt Um zugunsten der großen Institutionen zu arbeiten. Wenn man diesen Markt mit der falschen Prämisse betreut, die das Angebot und die Nachfrage regeln, wird man glauben, dass alle Bewegungen auf diesen beiden Variablen basieren. Das ist einfach nicht der Fall, und wenn OTA legitim war, Und qualifizierte, würden sie ordnungsgemäß informieren ihre Studenten über die Marktkräfte, zunächst beginnen, anstatt zu liefern und zu verlangen, die Limonade Stand Wirtschaft ist. Die Öffentlichkeit ist in der Regel unfähig zu machen Informierte finanzielle Entscheidungen in der kapitalistischen freien Markt, weil die Entscheidungen sind alle falsch Die SEC hat den Markt verdorben, seit Joe Kennedy wurde zum Vorsitzenden ernannt. OTA ist ein Opportunist, in einem beschädigten System Es dauert zwei zu Tango, und hier haben Sie es dort Ist keine sichere und völlig genaue Methode des Handels Unternehmen spezifische Risiko ist unvorhersehbar Ie Wells Fargo 2016, verloren Buffets eine Milliarde, und viele andere Beispiele gibt. Invest in etwas, was Sie nicht über den ganzen Tag denken Wenn Sie gerne spielen, gehen Sie nach Vegas West, sie lieben dich mehr als in Vegas Ost, und füttere dich gut Andernfalls lese Bücher über Handel, Waren, Immobilienvermietungsobjekt oder leiden, dass der Dollar im Laufe der Zeit veraltet ist. Aber seien Sie vorsichtig über eine Klasse, wo Sie 5K bezahlen müssen Spielen Es gibt noch andere Online-Profis in Rohstoffen und Aktien, die viel weniger aufladen, die eigentlich jahrzehntelange Erfahrung haben, nicht nur Jahre. Unsere Regierung hat uns mit einigen Herausforderungen in unserem freien Markt verlassen Y weg, nur weil Sie etwas davon auf diesem Markt verloren. Wenn Sie für Ihre 250 zurück für die Intro-Sitzung fragen, werden Sie gesagt, dass Sie sich selbst disqualifiziert haben Es ist OK, nehmen Sie das Geld, legen Sie es auf eine Starbucks-Karte, Gib dir etwas Liebe. Es wird weiter gehen.

No comments:

Post a Comment