Monday 13 November 2017

Tennis Trading League Systeme 2 0 Download


Touren in Woche 11 Jahre 2017. 13 03 17 - 19 03 17.ATP singles. Indian Wells USA Preisgeld 4500 000 USD hart www LIVE VIDEO Tennis Live Irving USA Preisgeld 150 000 USD hart www LIVE VIDEO Tennis live Shenzhen III China Preisgeld 75 000 USD hart, LIVE VIDEO Tennis Live Drummondville Kanada Preisgeld 75 000 USD drinnen www LIVE VIDEO Tennis live Buenos Aires III Argentinien Preisgeld 50 000 USD hart, LIVE VIDEO Tennis live Bakersfield USA Preisgeld 25 000 USD hart Canberra III Australien Preisgeld 25 000 USD Lehm Loule Portugal Preisgeld 15 000 USD hart Javea Spanien Preisgeld 15 000 USD Ton Porec Kroatien Preisgeld 15 000 USD Ton Heraklion Griechenland Preisgeld 15 000 USD hart Heraklion I Griechenland Preisgeld 15 000 USD hart www LIVE VIDEO Tennis live Antalya IX Türkei Preisgeld 15 000 USD Lehm Ramat Hasharon III Izrael Preisgeld 15 000 USD hart Nishi Tokyo Japan Preisgeld 15 000 USD hart www LIVE VIDEO Tennis live Hammamet IX Tunesien Preisgeld 15 000 USD Ton Bangalor E III Indien Preisgeld 15 000 USD hart Poitiers Frankreich Preisgeld 15 000 USD drinnen www LIVE VIDEO Tennis live Sondrio Italien Preisgeld 15 000 USD drinnen www LIVE VIDEO Tennis live Sharm El Sheikh VIII Ägypten Preisgeld 15 000 USD hart Antalya X Türkei Preis Geld 15 000 USD Lehm Drummondville Kanada Qualifikation drinnen www LIVE VIDEO Tennis live Shenzhen III China Qualifikation hart, LIVE VIDEO Tennis live Buenos Aires III Argentinien Qualifikation hart, LIVE VIDEO Tennis Live Irving USA Qualifikation hart www LIVE VIDEO Tennis live. WTA Singles. Indian Wells USA Preisgeld 4828 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis live Shen Zhen III China Preisgeld 60 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis live Gonesse Frankreich Preisgeld 15 000 USD drinnen Sharm El Sheikh V Ägypten Preisgeld 15 000 USD schwer Antalya X Türkei Preisgeld 15 000 USD Lehm Antalya IX Türkei Preisgeld 15 000 USD Ton Hammamet IX Tunesien Preisgeld 15 000 USD Ton Solarino III I Italien Preisgeld 15 000 USD Hart Herakl Ion I Griechenland Preisgeld 15 000 USD Lehm www L VE VIDEO Tennis Live Tampa USA Preisgeld 15 000 USD Lehm Gonesse Frankreich Qualifikation drinnen Tampa USA Qualifikation Ton Scharm El Sheikh V Ägypten Qualifikation hart Heraklion I Griechenland Qualifikation Ton WWW L VE VIDEO Tennis Live Shen Zhen III China Qualifikation hart www L VE VIDEO Tennis live Hammamet IX Tunesien Qualifikation Ton Antalya X Türkei Qualifikation Lehm. ATP doppelt. Indian Wells USA Preisgeld 4500 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis live Irving USA Preisgeld 150 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis Live Shenzhen III China Preisgeld 75 000 USD schwer, L VE VIDEO Tennis Live Drummondville Kanada Preisgeld 75 000 USD drinnen www L VE VIDEO Tennis live Buenos Aires III Argentinien Preisgeld 50 000 USD schwer, L VE VIDEO Tennis live Canberra III Australien Preisgeld 25 000 USD Ton Bakersfield USA Preisgeld 25 000 USD Hartes Loule Portugal Preisgeld 15 000 USD hart Heraklion I Griechenland Preisgeld 15 000 USD hart www L VE V IDEO Tennis live Porec Kroatien Preisgeld 15 000 USD Lehm Ramat Hasharon III Izrael Preisgeld 15 000 USD Hart Heraklion Griechenland Preisgeld 15 000 USD hart Hammamet IX Tunesien Preisgeld 15 000 USD Ton Poitiers Frankreich Preisgeld 15 000 USD drinnen www L VE VIDEO Tennis live Nishi Tokyo Japan Preisgeld 15 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis live Sharm El Sheikh VIII Ägypten Preisgeld 15 000 USD schwer Bangalore III Indien Preisgeld 15 000 USD hart Javea Spanien Preisgeld 15 000 USD Ton Sondrio Italien Preisgeld 15 000 USD drinnen www L VE VIDEO Tennis live Antalya X Türkei Preisgeld 15 000 USD clay. WTA doubles. Indian Wells USA Preisgeld 4828 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis live Shen Zhen III China Preisgeld 60 000 USD hart www L VE VIDEO Tennis Live Heraklion I Griechenland Preisgeld 15 000 USD Lehm www L VE VIDEO Tennis live Sharm El Sheikh V Ägypten Preisgeld 15 000 USD schwer Antalya X Türkei Preisgeld 15 000 USD Ton Tampa USA Preisgeld 15 000 USD Ton Heraklion Griechenland Preisgeld 15 000 USD Ton Solarino III I Italien Preisgeld 15 000 USD hart Gonesse Frankreich Preisgeld 15 000 USD drinnen Hammamet IX Tunesien Preisgeld 15 000 USD clay. Congratulation auf den Gewinn meiner Auktion für das Fußballwetten System. Im sicher, dass Sie haben werden Versuchte viele Systeme in der Vergangenheit und werde dich enttäuscht haben, ohne Zweifel, dass ich selbst dort gewesen bin. Aber Zeit für die Zeit, enttäuscht zu sein, habe ich beschlossen, irgendeine Forschung selbst zu beginnen, um zu sehen, ob ich ein System finden könnte, das etwas Geld verdient. Das tut nicht Beinhalten den üblichen Müll von Doppel, Treppen, weg trixie oder Banker Wetten ist es so viel einfacher als das. Für ein paar Wochen habe ich keine Wetten, die ungewöhnlich war, wie ich würde die meisten Wochenenden auf Pferde, Fußball, Golf usw. Während In diesen paar Wochen habe ich angefangen, ein deutliches Muster zu bemerken, das in Fußballspielen auftaucht, also habe ich beschlossen, einige Zeit zu dauern, um es weiter zu erforschen. Nach dieser Forschung war ich ruhig überrascht zu sehen, wie oft dieses Muster auftauchte, ging ich zwischen 8-12 Monaten zurück Rth of premiership matches, um meine findings zu bestätigen. OK, das ist genug vom Hintergrund Hier ist das System, das ich woche in der Woche auf Premiership, Carling Cup, FA Cup und Champions League Spiele Es kann in jeder Liga so lange verwendet werden Das Spiel wird Wetten auf Betfair All Premiership, FA Cup, Carling Cup und Champions League haben in der laufenden Wetten Dieses Bit ist wichtig, da es uns erlaubt, während der Spiele zu handeln. An einem beliebigen Samstag zum Beispiel habe ich einen Blick auf die Leuchten List. Ich lege keine Wetten zu Beginn des Spiels, da mein System das Spiel braucht, um Gestalt anzunehmen, bevor ich es implementiere. Ich warte auf die 83. Minute, um im Spiel zu kommen. Und wenn an diesem Punkt das Spiel ein Level ist Dh 0-0, 1-1 2-2 usw. I LAY 100 auf dem Unentschieden auf Betfair bekomme ich in der Regel Quoten von ca. 1 05-1 10 Was gibt mir eine Haftung zwischen 5-10 Aber sollte einer der Mannschaft zu spät kommen Gewinner, der viel mehr passiert als die Leute denken, Sie haben einen klaren 100 Gewinn für einen sehr kleinen Aufwand gemacht. Or wenn ein tem ist Gewann durch nur ein klares Ziel Ich LAY das Team gewinnen. Example Wenn Liverpool spielen Mann City Liverpool Punktzahl in der 63. Minute, um eine 1: 0-Führung Nun, wenn alles bleibt bei 1: 0 oder wenn es ging auf 2-1 an Die 83. Minute gehe ich zu Betfair und LAY 100 auf Liverpool im Widerspruch von ca. 1 05-1 1 Wieder meine Haftung ist nur zwischen 5-10 und wenn Man City ein spätes Tor, um es 1-1 oder 2-2 zu machen Etc Ich gewinne mir 100 klar profit. Example von diesem System habe ich letzte Wochenende. Fulham v Man United. This Spiel war 1-1 gehen in die 83. Minute, so war es jetzt Zeit, um mein System, das ich auf Betfair und LAYED 100 auf dem Unentschieden bei 1 08 Das gab mir eine Haftung von 8 Nicht zu schlecht Aber als ein gewisser Christiano Ronaldo mit einer 90. Minute Sieger für United auftauchte, machte ich ein handliches 100.Blackburn v Arsenal. Ich habe auch dieses Spiel implementiert Das System, wie es war 0-0 bei der 83. Minute Also wieder habe ich auf Betfair und LAYED 100 auf der Unentschieden bei einer Quote von 1 09 Meine Haftung war 9 Aber wieder das System als Benni M gewonnen CCarthy packte einen Sieger in der 86. Minute. Von diesen beiden Beispielen gezeigt, dass ich sicher bin, dass Sie sich einig werden, dass dies ein gutes System ist und Gewinne liefern wird, wird es nicht jedes Spiel gewinnen, aber solange Sie sich bei 5 5 von 10 aufsteigen Die in der Regel geschehen solltest du viel machen. Wenn du die Gewinnchancen erhöhen wolltest, kannst du bis zur 75. Minute warten und dann das System ausführen, wenn die Scoreline es erlaubt, wenn ihr 2-1 3-2 0-0 1- 1 3-3 4-3 etc, die Sie bekommen mehr Wetten auf die Haftung wird auch ein bisschen höher Ich selbst haften an der 83. Minute und dann, wenn die Scoreline ermöglicht für das System implementiert Ich gehe für it. I Vertrauen Die oben hat gezeigt, ein gutes einfaches Fußball-System Danke für Ihre Zeit und lass uns anfangen Geld zu verdienen. Wie gewinnt man Geld im Match Odds Markt Pre-Match. In der Match Odds Markt finden Sie die höchste Stufe der Liquidität für jeden Fußball-Markt auf Betfair Wegen der hohen Volumina passte viele Leute glauben, dass es schwer ist, einen Vorteil zu bekommen oder ein Adva Ntage und das, weil die Bewegungen in den Preisen sind so klein, weil die Mengen beteiligt, dass Handelstechniken angewendet auf mehr volatile Märkte don t Arbeit als gut Das erste, was Sie verstehen müssen, um profitabel zu spielen in diesem Markt ist, was die Zahlen sagen Ihnen Und wie können Sie einen gewissen Wert zu extrahieren und letztlich von ihnen zu gewinnen. Unterend der Preise. Nehmen Sie zum Beispiel die Wurf einer Münze Es gibt nur zwei mögliche Ergebnisse und sie haben beide eine gleiche Chance zu kommen Daher die wahre Chancen der Münze Landung auf einem Kopf oder einem Schwanz ist 2 0 unabhängig davon, wie oft Sie es werfen Wenn fünf Köpfe in einer Reihe gelandet sind, macht es keinen Unterschied Die Chancen sind immer die gleichen - 50-50 oder in Wettbedingungen 2 0 oder sogar Geld. Jedoch, in Sportwetten Preise sind nicht so einfach zu bestimmen, wie sie sind in festen Quoten-Stil Wetten Was Sie sich erinnern müssen, ist, dass die Chancen im Match Odds Markt angezeigt werden, sind einfach ein Hinweis auf die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten der Ergebnisse If aß Bin zur Verfügung, um zurückzukehren oder lag bei 2 0 der Markt sagt Ihnen, dass Team hat eine 50 Chance zu gewinnen oder verlieren das Spiel, weil zu konvertieren dezimale Preise in Prozent Chance Sie einfach teilen die Chancen um 100 z. B. 100 2 0 50 100 3 0 33 33 Als Händler Punter ist es dann auf Sie zu entscheiden, ob, basierend auf Ihrer Forschung und Analyse, ob dieser Preis Wert oder nicht bedeutet. Ein guter Weg, um festzustellen, ob Sie es geschafft haben, eine Wertwette zu erreichen ist, zu betrachten Die Schlusspreise im Betfair Match Odds Markt Die Betfair Preise gewinnen Genauigkeit aus dem Volumen der Wetten in der Börse platziert, in mathematischen und statistischen Begriffe wird dies oft als die Weisheit der Massen bezeichnet Die Idee ist, dass, wenn Sie ausreichende Liquidität in bekommen können Der Markt wird es zu seiner effizientesten Position zu bewegen und daher in der Nähe der wahren Chancen Im Allgemeinen die mehr Flüssigkeit der Markt, desto mehr können Sie vertrauen die Schlusskurse. Sie haben ein Verständnis davon, was die Preise bedeuten, gibt es dann zwei grundlegende approa Ches auf Erfolg in diesem Markt - Pre-Match oder In-Play Beide erfordern sehr unterschiedliche Techniken und Strategien Lassen Sie uns auf Pre-Match erste. Wenn ich die Markt-Pre-Match mein Ziel ist einfach zu schlagen das Buch zu Beginn von Die Veranstaltung Um dies zu tun, werde ich Aufträge oder nehmen Preise in Betfair NUR zu Preisen, die ich berechnet habe, ein Gewebe, das ich glaube, wird mir eine gute Chance geben, eine rentable Position vor dem Kickoff zu produzieren. Haben Sie Angst, Ihr Gewebe zu ändern Wenn weitere Informationen verfügbar werden, bevor die Veranstaltung beginnt - Spieler verletzt ausgeruht, Formationsänderungen, Management-Änderungen - diese und viele andere Dinge können ein Team s Chancen beeinflussen und daher müssen Sie später Ihr Gewebe Preis entsprechend. Eines, was Sie shouldn t ändern, obwohl ist Ihr Maximale Haftung, setzen Sie diese auf etwas, das Sie bequem arbeiten mit, es doesn t egal, was diese Figur ist so lange wie Sie sich mit ihm und erinnern, Einstellung es zu hoch wird letztlich dazu führen, dass Sie scheitern Wie Sie reagieren falsch auf Veränderungen in den Markt. Pre-Match Haben Sie keine Angst, kurze Preisfonisten zu legen. Sie finden oft, dass Seiten mit außergewöhnlichen Heimatform, wie Real Madrid und Barcelona, ​​wird oft über-backed zunächst weil Backers Denken Sie, dass sie Geld kaufen und dann, wenn die Liquidität aufbaut und sie sich wieder auf ihren wahren Preis niederlassen, gibt es oft eine Gelegenheit, die Vorlieben von Real Madrid und Barcelona zu Hause zu haben, die beide eine Gewinnrate von über 80 Gewinnraten haben, scheint Wahnsinn zu sein Ersten Blick, aber denken Sie daran, dass Sie nicht sagen, dass sie nicht das Spiel gewinnen werden, Sie sind nur versuchen, sich in eine große Handelsposition zu setzen, bevor das Spiel beginnt. Hier sind zwei Beispiele dafür, wie der Markt die Vor-Match nach dem Anfang ausgeglichen hat Überbeanspruchung von starken Heimteams durch Punters. In diesem Stadium haben wir trotzdem noch keinen Gewinn von der Veranstaltung, aber was passiert als nächstes ist wirklich auf deine Trading-Art und Haltung zum Risiko Weil, sobald du erfolgreich war Beim Schlagen des Buches ein ganz neues Set von In-Play-Chancen entstehen Sie können die Haftung zu entfernen, können Sie Preis-Hebel-Techniken verwenden, um Ihre Haftung zu reduzieren und kaufen einige Zeit in das Spiel, oder wenn Sie glauben, das Risiko bei der Gewinnung eines höheren Gewinns als Was derzeit im Angebot ist, einfach Cash Out mit dem gelben Cash Out-Button und hedge den Gewinn über alle möglichen Ergebnisse sicherzustellen, ein erfolgreiches Handelsergebnis vor dem Umzug auf das nächste Spiel Diese und viele andere Möglichkeiten sind alle verfügbar, weil Sie es geschafft haben, Wert zu erhalten Aus dem Markt und schlug das Buch. Personally, ich benutze eine Vielzahl von diesen Techniken je nachdem, was meine Schlussposition ist und meine Forschung über das Spiel in Frage Letztlich aber konsequent schlagen die Schluss-Match Odds Preise und Wetten mit einem mathematischen Rand in Ihrem Bevorzugung ist ein großer Schritt auf dem Weg zu gewinnen langfristig in diesem Markt. Bitte klicken Sie auf das untenstehende Bild, um es in voller Bildschirm zu sehen. Weitere, wie man Wetten Beratung Artikel zu gewinnen.

No comments:

Post a Comment