Saturday 25 November 2017

Neal Hughes Forex Handel


Profitieren. Diese Lektion wird von Neal Hughes bei FibMaster. So viel Zeit ist für den Eintritt in einen Handel ausgegeben Heute möchte ich auf einige Ausstiegsstrategien konzentrieren Dies ist kein voller Fibonacci-Kurs, also wenn Sie nicht verstehen, die Grundlagen, die ich vorschlagen, dass Sie besuchen meine Website für Hilfe mit diesen Aspekten. Human Natur macht Handel sehr anspruchsvoll Manchmal möchten Sie einen Handel zu schnell beenden, wenn es gegen Sie geht, und sich an einen Gewinner zu lange zu hängen Zu oft ein Gewinner Handel wird umgekehrt, Rücknahme Die meisten Ihrer Gewinne, oder sogar in einen Verlust gehen Auf der anderen Seite, wenn Sie zu früh beenden, riskieren Sie fehlen einige große Gewinne Sie können feststellen, dass Sie sitzen auf der Seitenlinie, während der Markt geht weit über Ihren Ausstieg. In dieser Lektion I Ll zeig dir, wie du diese Gewinne sammeln kannst, bevor sie dich gegen dich wenden. Erster Blick auf diesen FOREX-Chart JPY stündlich chart. Let s stell dir vor, dass du klug oder glücklich genug warst, um in den nahen Punkt A zu kommen. Du fühlst dich ziemlich gut, wenn der Preis B erreicht Gut, dass Sie don Ich möchte aussteigen, denn der Aufstieg kurz vor B gibt den Eindruck, dass dieser Markt weiter gehen will. Bevor du es weißt, kehrt der Markt um und geht in Richtung C Right bei C, den du erschreckst und mit einem kleinen Profit nicht mehr kippst Viel Gewinn im Vergleich zum Ausstieg am Punkt D oder sogar bei F. Sie Ausfahrt in der Nähe von C, und fühlen sich erleichtert, bis Sie sehen, dass der Markt Überschrift bis zu Punkt D Sie stoppen Kicking sich lange genug, um zu betreten, wenn es über B bricht, nur ein wenig vor Das Hoch bei D. Soon nach deinem Eintritt in der Nähe von D, der Markt kehrt zu E zurück, und auf dem Weg bricht unterhalb der Höhe von B Brechen unter dem Hoch von B fühlt sich beängstigend an, weil du denkst, dass dieses Diagramm bei A in einem Blitz zurück sein könnte So gehst du bei E, der deine Wunden mit einem Verlust in diesem Handel leckt. Du fängst jetzt mehr Frustration zu bemerken, wenn du irgendwo zwischen E und F gehst. Du fühlst dich gut in der Nähe von F, aber dann taucht das Diagramm zu G und du hast das betäubt Ist ein verlorener Tag für dein Konto, und es fängt an zu verletzen. By dieses Mal yo Du fühlst dich wie der ganze Markt beobachtet deine Trades, und sie machen genau das Gegenteil von dem, was du tust Du fängst an zu denken, dass sie auf dich warten, bevor sie dich zuschlagen und dein Konto leeren. Du hast deine emotionale Hauptstadt verschwendet, du Don 't wollen, um mehr zu handeln Sie don t haben den Magen zu prüfen, kurz die Rallye nach G, um Gewinne bei H. There muss ein besserer Weg. Banking diese Gewinne. Sie sollten ernsthaft über die Verwendung von Profit-Ziele, um Ihre Trading-Performance zu verbessern Sind mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, meine Vorliebe ist es, Fibonacci-Techniken zu verwenden. Auf dem folgenden Diagramm habe ich eine Fibonacci-Erweiterung mit den Punkten A, B, C hinzugefügt. Dies gibt uns drei Gewinnziele. Sie sind bei 116 52, 116 93 und 117 59, siehe die blauen Pfeile. Wenn ich eine weitere Fibonacci-Erweiterung unter Verwendung der Punkte C, D, E addiere, dann werden zwei weitere Profit-Ziele hinzugefügt, bei 116 87 und bei 117 22 habe ich diese Studien nicht in die Tabelle aufgenommen, um es zu machen Halten Sie die Dinge einfach für jetzt Sie werden die 116 bemerken 87 Ziel ist ganz nah an dem Gewinnziel bei 116 93 im obigen Absatz Und das 117 22 Ziel ist bemerkenswert nah an der Swing High bei 117 32, die zwischen E und F ist Wir ignorieren diese für die Einfachheit, nur daran erinnern, dass Fibonacci ist ausgezeichnet Bei der Vorhersage von wahrscheinlichen Wendepunkten. Der Trick mit Fibonacci ist, dass der Markt manchmal direkt durch ein Gewinnziel weht Also was machst du dann einfach - du bleibst im Handel Aber manchmal kehrt der Markt kurz nach einem Gewinnziel zurück. Manchmal ist der Markt respektiert Bestimmte Fibonacci-Ebene, manchmal nicht Einige Fibonacci Ebenen sind stärker als andere Advanced Fibonacci-Techniken sind in der Lage zu bestimmen, welche mehr Gültigkeit haben, aber das ist über den Umfang dieser Lektion, was Mechanismus könnten Sie verwenden, um den Handel zu verlassen. Ein praktische Methode der Timing Ein Handel ist, einen Oszillator zu verwenden Ein anderer ist, einen gleitenden Durchschnitt zu verwenden Wenn ein Oszillator einen Niedergang des Impulses zeigt oder wenn der Preis einen gleitenden Durchschnitt überschreitet, können Sie den Handel verlassen Lassen Sie die Oszillator-Option in der folgenden Tabelle zu erkunden. In diesem Diagramm habe ich die Fibonacci-Studien weniger Unordnung entfernt, so dass die blauen Pfeile für Profit-Ziele Am unteren Rand habe ich die Standard-Stochastic per E Signal Charting Software Ich habe ein rot hinzugefügt Vertikale Linie, wann immer die stochastische schnelle blaue Linie die langsame rote Linie kreuzt, kurz nachdem der Preis über dem Fibonacci-Ziel steigt. Wenn du aufstieg, als der Preis die vertikalen roten Linien erreichte, bist du ein glücklicher Trader. Schon jetzt kannst du das Potenzial sehen, Gewinnziele zu verwenden Ein Ausstieg Trigger. Sie können die folgenden Fragen zu erforschen. Möglicherweise beenden eine partielle Position bei jedem Profit Ziel. Geben Sie immer wieder auf die Dips, wenn das Diagramm beginnt wieder zu sammeln. Geben Sie mit mehreren Zeit-Frames, vielleicht Fibonacci-Studien auf der Stunden-Chart, und Exit Trigger auf 5 Minuten Charts. Wenn Sie möchten ein Experte im Handel mit Fibonacci werden, siehe meine Trading-Seminare auf meiner Website. Fibonacci Trading für Aktien, Optionen, Futures und Forex Trader. Wie Sie wissen, ich habe das Privileg, viele Handelsbücher über Systeme und Methoden zu überprüfen, aber nur wenige erhalten jemals eine 5-Sterne-Bewertung Ihr Video-Kurs und Website gehören zu den besten Fibonacci-Handelsressourcen, die ich je für Händler gesehen habe. Aber das ist nicht Was mich beeindruckt hat - was hat mich beeindruckt, ist die hervorragenden echten Ergebnisse, die du in deinem Mitgliederbereich erreicht und gezeigt hast. Es ist immer schwer zu wissen, wer in diesem Spiel real ist und wer nicht ist, kann nur sagen, dass deine Dienste mein höchstes haben Empfehlung und haben unsere 5-Sterne-Bewertung erreicht. Mark MacRae, professionelle Trader author. Before ich Ihnen sagen, mehr, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich voll und ganz Ihre Zufriedenheit garantieren. Guarantee Keine Fragen-gefragt, 100 Geld-zurück, Garantie. If Sie don t t gewinnen Gewinne Trades mit meinem Fibonacci Trading-Techniken, oder wenn Ihr Handel nicht zu verbessern, oder wenn diese Videos nicht der einfachste Weg, um Fibonacci Handel zu lernen, eine Rückerstattung zu beantragen Sie haben das Recht, um eine volle, keine Fragen zu fragen - die - die Spot 100 Rückerstattung Sie haben eine volle 8 Wochen zu entscheiden, Plus können Sie die Videos halten Es gibt kein Risiko, Sie haben nichts zu verlieren. Und wenn Sie entscheiden, Sie wollen eine Rückerstattung, dort werden keine Fragen gefragt und keine harten Gefühle Was auch immer auf meinem Teil Das ist mein Versprechen - FibMaster Neal Hughes. This ist die beste Fibonacci Ausbildung für Händler. Einige Kurse sind entschlossen, Fibonacci mit Geheimnis und Verwirrung zu umgeben. Ich zeige Ihnen einen direkten Ansatz für Fibonacci Handel Ich glaube, es einfach zu halten Mit über 20 Jahren Erfahrung auf den Märkten, und nach dem Unterrichten Hunderte von Händlern in Person, habe ich zu großen Längen gegangen, um Fibonacci-Analyse leicht verständlich machen. Sie beginnen mit den Grundlagen und schrittweise vor jedem Schritt, bis Sie genau wissen, wie zu handeln Mit Fibonacci-Techniken Sie werden sehen, mein Computer-Bildschirm, meine Charts, und Sie werden genau sehen, wie ich die Techniken auf meine Charts anwenden Sie werden sehen, wie ich einen Handel nähern, wie ich die optimale Einreise, Ausfahrt und Stop-Loss po bestimmen Ints. Diese Video-Lektionen spielen auf Ihrem Computer-Bildschirm Sie können zurückspulen und wiederholen diese Seminare so oft wie Sie es wünschen Sie lernen, in Ihrem eigenen Tempo Sie können sie heute herunterladen, so los los sofort. Clarity von einem Experten. Was kann ich sagen, Neal Ihre Seminare sind großartig Ich habe Ihre Fibonacci Trading Seminar heute fertig und Sie haben eine großartige Arbeit erklärt das Material Es ist das beste Geld, das ich für Investment Education ausgegeben habe. Ihre Videos sind hervorragend in der Klärung, wie ein Experte sieht an der Markt in Echtzeit Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen und helfen Händler wie ich begonnen Und ich schätze die Tatsache, dass Sie diese Informationen zu einem außergewöhnlich vernünftigen Preis geben. Ich werde in Kontakt mit Ihnen auf meinem Handel und noch einmal danke quot. Neal Hughes FibMaster Advanced Fibonacci Trading Video Course. Fibonacci Trading für Aktien, Optionen, Futures und Forex Trader. Wie Sie wissen, habe ich das Privileg, viele Trading-Bücher über Systeme und Methoden zu überprüfen, aber nur wenige erhalten jemals eine 5-Sterne-Bewertung Ihr Video-Kurs und Website gehören zu den besten Fibonacci-Handelsressourcen, die ich je für Händler gesehen habe. Aber das ist nicht was Hat mich beeindruckt - was hat mich beeindruckt, ist die hervorragenden echten Ergebnisse, die du in deinem Mitgliederbereich erreicht und gezeigt hast. Es ist immer schwer zu wissen, wer in diesem Spiel real ist und wer nicht ist, kann nur sagen, dass deine Dienste meine höchste Empfehlung haben Und haben unsere 5-Sterne-Bewertung erreicht. Mark MacRae, professionelle Trader author. Before ich Ihnen sagen, mehr, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich voll und ganz Ihre Zufriedenheit. Wenn Sie don t machen Gewinnen Trades mit meinem Fibonacci Handelstechniken, oder wenn Ihr Handel Nicht zu verbessern, oder wenn diese Videos nicht der einfachste Weg, um Fibonacci Handel zu lernen, eine Rückerstattung zu beantragen Sie haben das Recht, um eine volle, keine Fragen-gefragt, an Ort und Stelle 100 Rückerstattung Sie haben eine volle 8 Wochen Zu entscheiden, plus du ca N halt die videos Es gibt kein Risiko, du hast nichts zu verlieren. Und wenn du entscheidest, dass du eine Rückerstattung willst, gibt es keine Fragen und keine harten Gefühle, was auch immer auf meinem Teil Das ist mein Versprechen - FibMaster Neal Hughes. This ist das Beste Fibonacci Ausbildung für Händler. Einige Kurse sind entschlossen, Fibonacci mit Geheimnis und Verwirrung zu umgeben. Ich zeige Ihnen einen direkten Ansatz zum Fibonacci-Handel Ich glaube, es einfach zu halten Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Märkten und nach dem Unterrichten Hunderte von Händlern in Person, ich habe zu großen Längen gegangen, um Fibonacci-Analyse leicht verständlich zu machen. Sie werden mit den Grundlagen beginnen, und schrittweise vor jedem Schritt, bis Sie genau wissen, wie man mit Fibonacci-Techniken handeln Sie sehen meinen Computer-Bildschirm, meine Charts, und Sie werden Sehen Sie genau, wie ich die Techniken auf meine Charts anwenden Sie werden sehen, wie ich mich einem Handel nähern, wie ich die optimalen Einstiegs-, Ausstiegs - und Stop-Loss-Punkte bestimmen. Diese Video-Lektionen spielen auf Ihrem Computer-Bildschirm Sie können rewi Nd und wiederholen Sie diese Seminare so oft wie Sie es wünschen Sie lernen in Ihrem eigenen Tempo Sie können sie heute herunterladen, so dass Sie sofort loslegen. Hier s, was Sie lernen, in den Video-Kurse. Wie berechnen wahrscheinlich Zukunft Wendepunkte Alles über Retracements was , Wo und warum Erweiterungen und Erweiterungen für die Gewinne Einstiegs - und Ausstiegsniveaus und Stoppen der Platzierungsstufen Wo Käufer den Markt unterstützen können Wo die Verkäufer Gewinne einnehmen sollten Wie man die Fibonacci-Handelsanalyse auf den Markt anwendet Wie man die stärkeren Stützwiderstandsstufen ermittelt Wie man die Einstiegs - und Ausstiegsstufen für das maximale Potenzial festlegt Wo die Hochwahrscheinlichkeit handelt Wie man sich für alle Zeitrahmen und alle Märkte anpasst Stapelung der Chancen zu deinen Gunsten Welche Fibonacci Ebenen sind eher zu verwandeln den Markt Fibonacci Nutzung von Intra-Tag zu länger - Ther Handel. Jedes alles, was Sie brauchen, um mehr Geld in den Märkten zu machen. Die zwei Kurse enthalten 21 Video-Lektionen, Gesamtlaufzeit von fast 3 Stunden. Fibonacci Tradin G Plan von Neal Hughes FibMaster. Seit ich vor fast 30 Jahren mit dem Handel angefangen habe, lerne ich viele Dinge über den Handel, und ich habe mit fast allen Problemen gekämpft, die Händler begegnen können. Meine Hoffnung ist, dass diese Webseiten den Händlern helfen werden Sind ernst über ihre Ziele, um einen effektiven Handelsplan zu definieren, und von meinen Erfahrungen zu profitieren. Wenn Sie don t haben einen Handelsplan, ich ermutige Sie, einige Zeit beiseite legen und geben es ernsthafte Gedanken Auch wenn Sie nicht verwenden Fibonacci-Techniken in Ihr Handel, FibMaster s Fibonacci Trading Plan kann als Grundlage verwendet werden, um Ihre eigene Strategie zu definieren. Trader müssen ein operatives Framework haben Sie müssen eine Basis für die Entscheidungsfindung zu treffen, für die Entscheidung, welche Trades zu nehmen, was zu ignorieren, wo zu Geben Sie ein, wo Sie ausreisen können und wie Sie Ihre Risikoexposition kontrollieren können Ohne einen Handelsplan gibt es keine Möglichkeit, Ihre Entscheidungen zu bewerten, keine Möglichkeit, konsequent zu handeln, keine Möglichkeit, zu wissen, was erfolgreich ist und welche Aspekte Ihres Handels sich verbessern müssen E Prozess der Definition Ihres Trading-Plan wird Ihnen helfen, Ihre Methoden zu analysieren Ein kritischer Blick auf Ihre Strategie, und die Definition Ihrer eigenen Handelsplan kann Ihnen helfen, verfeinern und optimieren Sie Ihren Handel Verwenden Sie FibMaster s Fibonacci Trading Plan, um Ihnen zu helfen, Ihre profitable Strategie zu definieren. Verwenden Sie die Links auf der rechten Seite, um die Website zu navigieren, um Ihnen zu helfen, wie Sie Ihre eigene erfolgreiche Strategie definieren. - Neal Hughes FibMaster. Note Diese Website wird ständig geändert Überprüfen Sie oftmals auf Updates oder abonnieren Sie den RSS-Feed. Mehr Ressourcen für Händler. Hier möchte ich einige lohnende Webseiten erwähnen, die den Händlern zugute kommen werden Wenn Sie lernen, Forex zu handeln, ist BabyPips ein großartiger Ort, um die Grundlagen zu bekommen. Auch, um aus Ärger zu bleiben, vermeiden Sie böse Überraschungen, halten Sie Ihr Auge auf die Forex News Kalender, bei ForexFactory Ich hänge manchmal auf den Foren an und auch die Handelsforen an genug über Forex. Meine Lieblingshandelsdaten und Charting ist E-Signal Wenn Sie in Aktien sind, können Sie StockTA für Tech überprüfen Nische Analyse Ihre Website sieht sehr informativ aus, obwohl ich kein Mitglied da bin. Sie können Indikatoren oder Handelsstrategien an einer anderen großartigen Ressource forschen, ob Sie Aktien oder Futures handeln. Ist egal was Sie handeln, oder welche Indikatoren Sie verwenden, meine Hoffnung Ist, dass dieser Fibonacci Trading Plan eine solide Vorlage bildet, für Sie, um Ihre eigene leistungsfähige Handelsstrategie zu schaffen Verzeihen Sie mir, um Ihnen über die beste Web site für Fibonacci Trading Techniques zu erzählen. Neal Hughes Handel mit dem Trend. Trading der Trend mit Fibonacci durch Neal Hughes. Teil 1 Timing Your Entry. Apply Fibonacci-Techniken, um optimale Eingaben und Ausgänge zu veröffentlichen. Ob ein bestimmter Fib-Level wahrscheinlich zu halten oder zu brechen. Improve deine Fähigkeit, die Turnsbinetrends aus verschiedenen Zeitrahmen zu nageln, um deine Chancen zu verbessern Ist wahrscheinlich schwach oder stark zu sein. How, um einen Eintrag auf einem Fib-Level auszulösen, wenn die Chancen besser sind, dass es Ihren Weg gehen wird. Part 2- Auswertung Trend. Determine, ob kurz oder lang gehen. Wenn zu handeln w Ith Vorsicht, wenn Sie aggressiv sein können. Wenn der Markt ist eher zu schwingen gegen Ihre Position. Entscheiden Sie, ob Ihre Stationen sollten näher oder weiter. Wenn es Zeit, um einen schnellen Gewinn zu nehmen. Wenn es Zeit, um Ihre Gewinne laufen lassen . Wenn Trends wahrscheinlich umgekehrt sind.

No comments:

Post a Comment